Audi q3 Bose Sound System

Diskutiere Audi q3 Bose Sound System im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen. Hat jemand von Euch den Bose Surround Sound mit 465 Watt Leistung ? Wie ist die Erfahrung ?Empfehlenswert weil besser als Audi...

  1. #1 Frankih, 06.01.2013
    Frankih

    Frankih Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Hat jemand von Euch den Bose Surround Sound mit 465 Watt Leistung ? Wie ist die Erfahrung ?Empfehlenswert weil besser als Audi Sound System ?Vielen dank für die Info und vG Frank
     
  2. #2 Frankih, 08.01.2013
    Frankih

    Frankih Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn keiner das Bose Sound System ???? vg
     
  3. #3 marien12, 08.01.2013
    marien12

    marien12 Gast

    habe es einmal im vorführwagen erlebt. fand es ganz ok. bin aber auch ehrlich gesagt richtige anlagen im auto gewohnt mir deutlich mehr leistung. was mir aber aufgefallen ist: musik klingt sehr sauber und verzerrt nicht.
     
Thema: Audi q3 Bose Sound System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q3 bose sound system

    ,
  2. audi q3 bose

    ,
  3. q3 bose

    ,
  4. bose soundsystem im audi q3,
  5. wie ist das bosesound system im audi,
  6. audi q3 u8 umbau lautsprecher auf bosesystem,
  7. bose im audi q3,
  8. audi q 3 bose surround sound,
  9. q3 umbau auf bose,
  10. bose lautsprecher q3,
  11. bose surround sound audi q3,
  12. audi q3 bose oder audisound,
  13. audi sound system q3,
  14. audi bose surround sound subwoofer,
  15. bose audi q3,
  16. bose im Q3,
  17. q3 bose subwoofer leistung,
  18. audi q3 bose surround soundsystem,
  19. lautsprecher audi q3,
  20. bose audi q3 lautsprecherblende,
  21. bose lautsprechersystem audi q3,
  22. forum audi soundsystem 2013,
  23. soundsystem für audi q3,
  24. audi q3 bose sound,
  25. q3 radio ausbauen
Die Seite wird geladen...

Audi q3 Bose Sound System - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 BOSE Soundsystem

    Audi A3 BOSE Soundsystem: Hallo! Hiermit biete ich ein originales BOSE Soundsystem an. Dieses stammt aus einen Audi A3 8P und ist wie Neu. Alles funktioniert einwandfrei...
  2. Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.

    Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Bose Anlage! Ich habe vor 2 Wochen ein neues Radio von pionier mont. und jetzt geht jedoch die...
  3. AUDI TT + Bose + externer Verstärker???

    AUDI TT + Bose + externer Verstärker???: Hallo Leute, bin neuer stolzer Besitzer eines Audi TT's... da ich vorher einen 3er Golf gefahren bin, in dem ich schon eine komplette Soundanlage...
  4. Audi A3 BOSE Sound

    Audi A3 BOSE Sound: Hallo, bei dem A3 meiner Freundin "scheppert" bei moderater Lautstärke der Subwoofer des Bose Soundsystems. Zuerst dachten wir, die Musik ist...