Audi Premiumauslieferung

Diskutiere Audi Premiumauslieferung im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Hat jemand schon Erfahrung, wenn man seinen Q3 in Neckarsulm selbst abholt? Warum kostet das 490 Euro? Dieses Geschäftsgebaren kenn ich von...

  1. #1 Unregistriert, 08.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hat jemand schon Erfahrung, wenn man seinen Q3 in Neckarsulm selbst abholt? Warum kostet das 490 Euro?
    Dieses Geschäftsgebaren kenn ich von anderen Herstellern nicht. Hatte da auch immer eine Werksführung usw. Gut der Tank war zwar nicht ganz voll, aber das waren keine Kosten von 490 Euro.
     
  2. #2 fuchs_100, 08.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also ich kenne es jetzt beispielsweise von VW in Wolfsburg und da gibt es ja extra die Autostadt. Man bekommt dann einen Leihwagen, den man vor Ort dann stehen lässt, es ist eine Übernachtung im exklusiven Hotel vor Ort dabei und auch die Führung durch die Autostadt und dann die persönliche Übergabe mit Foto etc.
    Dass es das nicht geschenkt gibt, ist klar. Alternativ kannst du dir den Wagen zum Händler liefern lassen und dort in Empfang nehmen. Ich kenne aber keinen, der sowas bisher bereut hat und jedem war es das Geld wert.
     
  3. #3 Unregistriert, 08.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo Fuchs,
    was du da beschreibst ist bei Audi die Individualauslieferung, die kostet 1020 Euro. Zu dem wenn ich in zum Händler kommen lasse würde es mich laut Händler ca. 200 Euro mehr kosten. Ich wollte meinen Q3 aber nur in Neckarsulm abholen!!
     
  4. #4 Ronaldo, 08.06.2012
    Ronaldo

    Ronaldo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hole meinen Q3 heute Nachmittag beim Händler ab. Lieferzeit genau 6 Monate! Freue mich extrem.
     
  5. #5 Unregistriert, 08.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo Ronaldo,
    freut mich für dich. Bist mit 6 Monaten Lieferzeit gut davon gekommen!!
     
  6. #6 Olmchen, 08.06.2012
    Olmchen

    Olmchen Gast

    Warum kostet es dann 490€ wenn man das Auto selbst abholt? Audi hat dann ja gar keine Kosten mehr. Das ist ja dann ganz schön teuer.
     
  7. #7 Unregistriert, 08.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo Olmchen,
    bin zwar auch deiner Meinung. Was kostet den deine Abholung und für was für ein Modell?
     
  8. #8 fuchs_100, 08.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Und was ist dann dort dabei in Neckarsulm?

    Irgendwelche Kosten für die Überführung/Aufbereitung etc. entstehen immer.
     
Thema: Audi Premiumauslieferung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi premiumauslieferung

    ,
  2. neuwagenabholung neckarsulm

    ,
  3. audi werksabholung neckarsulm

    ,
  4. audi werksabholung,
  5. audi neuwagenabholung kosten,
  6. audi auslieferung,
  7. audi neuwagenabholung,
  8. audi neuwagenabholung mietwagen,
  9. audi q3 abholung,
  10. audi auslieferung neckarsulm,
  11. neuwagenabholung audi neckarsulm,
  12. kosten werksabholung audi,
  13. audi abholung neckarsulm,
  14. audi neuwagenabholung neckarsulm,
  15. werksabholung audi kosten,
  16. kosten neuwagenabholung audi,
  17. neuwagenabholung audi,
  18. audi selbstabholung kosten,
  19. werksabholung audi,
  20. individual auslieferung audi,
  21. www audi de neuwagenabholung neckarsulm,
  22. werksabholung neckarsulm,
  23. audi abholung kosten,
  24. werksabholung audi neckarsulm,
  25. audi premiumauslieferung neckarsulm
Die Seite wird geladen...

Audi Premiumauslieferung - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU

    ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU: für alle Audi Fahrer/innen Lang haben wir drauf hingefibert, nun ist's soweit Ihr dürft Euch auf ein geiles Event über fünf Tage (Rundreise durch...