Audi nimmt kein gas an

Diskutiere Audi nimmt kein gas an im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Während der Fahrt nimmt mein Audi kein gas mehr an...Was könnte das problem sein??

  1. zuno

    zuno Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Während der Fahrt nimmt mein Audi kein gas mehr an...Was könnte das problem sein??
     
  2. #2 fuchs_100, 22.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also bitte! Audi gibt es viele. Wenn schon das Thema nicht im entsprechenden Unterbereich eröffnet wird (wieso auch immer:huh:), dann wäre doch das mindeste, dass man im Beitrag die Fahrzeugdaten angiebt. Siehe hierzu auch meine Signatur. Das Thema werde ich dann bei Bekanntheit der Fahrzeugdaten in den entsprechenden Bereich verschieben - also jetzt kein neues Thema mehr dazu eröffnen.

    Außerdem:
    Wenn es sich um ein Fahrzeug handelt, das eine Eigendiagnose besitzt (wovon ich jetzt mal fast ausgehe), dann bitte auch gleich den Fehlerspeicher des Motorsteuergerätes auf Fehlereinträge prüfen lassen.
     
Thema: Audi nimmt kein gas an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 nimmt kein gas an

    ,
  2. audi a3 nimmt kein gas an

    ,
  3. audi nimmt kein gas an

    ,
  4. audi a1 nimmt kein gas an,
  5. audi a3 8l nimmt kein gas an ,
  6. audi a4 b6 nimmt kein gas,
  7. audi tt nimmt kein gas an,
  8. audi nimmt schlecht gas an,
  9. audi 80 tdi nimmt kein gas an,
  10. audi a4 nimmt kein gas an,
  11. audi a3 automatik nimmt kein gas an,
  12. audi a6 c5 2.5 tdi nimmt kein gas,
  13. audi diesel nimmt kein gas an,
  14. audi a6 nimmt kein gas,
  15. audi a3 8l nimmt schlecht gas an,
  16. audi a1 nimmt gas nicht an,
  17. Audi a3 nimmt kein Gas an und stottert,
  18. Audi a 3 nimmt kein gas ,
  19. audi a3 nimmt Gas während der fahrt,
  20. audi a3 nimmt kein gas mehr an,
  21. audi beim fahren kein gas an,
  22. audi nimmt gas weg,
  23. a6 4f nimmt kein gas,
  24. audi q5 nimmt teilweise kein gas an,
  25. a3 sportback gas geht weg
Die Seite wird geladen...

Audi nimmt kein gas an - Ähnliche Themen

  1. Audi a6 4b 2,4 läuft schlecht/nimmt kein gas an

    Audi a6 4b 2,4 läuft schlecht/nimmt kein gas an: Hallö Leute Mein A6 4b 2,4l ist nur noch am drehzahlschwanken und nimmt kein gas an... gestern lief er aufeinmal wieder normal aber im KI...
  2. Audi nimmt kein Gas an

    Audi nimmt kein Gas an: Hallo unser Audi A4 BJ 2001 131 PS 2,0 l Benziner nimmt kurz nach dem Start für ein bis zwei Minuten schlecht Gas an. Wir haben schon Zündspulen...
  3. Audi A5 S-Line 3,0 TDI , nimmt kei gas mehr an ????????????????

    Audi A5 S-Line 3,0 TDI , nimmt kei gas mehr an ????????????????: wenn ich in der stadt ca ne stunde im verkehr steck und dann mal gas geben könnte reagiert der kick down überhaupt nicht er fährt einfach nur...