Audi Nabendeckel für Rondell 01ZR 18 Zoll Felgen

Diskutiere Audi Nabendeckel für Rondell 01ZR 18 Zoll Felgen im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo liebe Forum Freunde, ich habe mir die RONDELL 01RZ Einteilig Anthrazit-Matt Poliert 8.00 x 18 ET 48.00 5x112.00 Felgen gekauft und...

1. #1 YoldasCan, 25.07.2016
    YoldasCan

YoldasCan Guest

Hallo liebe Forum Freunde,

ich habe mir die RONDELL 01RZ Einteilig Anthrazit-Matt Poliert 8.00 x 18 ET 48.00 5x112.00 Felgen gekauft und möchte nun wissen, welche Audi Nabendeckel auf diese Felgen passen würden. Natürlich wäre die Autoteilenummer auch von Vorteil.

Für eure Antworten bedanke ich mich schon mal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YoldasCan, 25.07.2016
    YoldasCan

YoldasCan Guest

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Die bringt mich aber nicht weiter.

Ich wollte wissen, welche Audi Nabendeckel auf die Felge Rondell 01ZR passt? Welche Maße der Nabendeckel haben muss und welche Autoteilenummer.

Thema: Audi Nabendeckel für Rondell 01ZR 18 Zoll Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw deckel für rondell

Die Seite wird geladen...

Audi Nabendeckel für Rondell 01ZR 18 Zoll Felgen - Ähnliche Themen

1. Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Habe mir vor ein paar wochen einen Audi A6 4F -3.0TDI Quattro gekauft. Automatik Getriebe. Tolles...
  2. Audi lässt sich nicht anschalten

Audi lässt sich nicht anschalten: Tag, ich bin neu hier und hoffe das mir hier eventuell Leute bei meinem Problem helfen können. Auto : Audi A4 B5 1.8T Das Auto lief die ganze...
  3. Audi : KI

Audi : KI: Hallo zusammen, habe von dem neuen Audi KI gelesen. Habt ihr schon von dem Vorhaben gehört? Autonomes Auto in Zusammenarbeit mit Nvidia geplant...
  4. Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen

Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen: Hoi zamme vorab ich hab null Ahnung auf dem navi steht mmi plus Auto bj 06 ich würde gern egal auf welche Art und Weise iwie aufrüsten das ich...
  5. Audi A3

Audi A3: Stimmt es das bei dem A3 die Elektrik richtig schlecht ist und bei einem Fehler das ganze System abstürzt? Audi konnte es bis jetzt nicht lösen?