Audi MMI und Apple iPhone

Diskutiere Audi MMI und Apple iPhone im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hi, für alle, die es interessiert: Ich habe einen Film gemacht, der die Vor- und Nachteile des Zusammenspiels von Apple iPhone und Audis MMI der...

  1. #1 Napfekarl, 25.03.2009
    Napfekarl

    Napfekarl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    für alle, die es interessiert: Ich habe einen Film gemacht, der die Vor- und Nachteile des Zusammenspiels von Apple iPhone und Audis MMI der neuesten Generation (3G) ein wenig beleuchtet.

    Zu sehen ist er hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=-LsTyw6sKvo

    Ciao
    Napfekarl
     
Thema: Audi MMI und Apple iPhone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi mmi iphone 4

    ,
  2. audi a6 4f iphone 4

    ,
  3. audi mmi iphone

    ,
  4. iphone audi mmi,
  5. iphone 4 audi mmi,
  6. mmi iphone,
  7. mmi iphone 4,
  8. f,
  9. audi a6 4f iphone,
  10. iphone 4 mmi,
  11. audi a6 iphone 4,
  12. iphone MMI,
  13. a6 4f iphone,
  14. iphone 4 audi a6,
  15. audi a4 mmi iphone,
  16. iPhone 4 und Audi MMI,
  17. audi mmi iphone 4s,
  18. iPhone 4 im Audi a6 4F,
  19. iPhone 4 audi a6 4f,
  20. iphone an mmi,
  21. Audi iphone mmi,
  22. audi mmi und iphone,
  23. a6 mmi iphone,
  24. iphone 4 an audi mmi,
  25. iphone und audi mmi
Die Seite wird geladen...

Audi MMI und Apple iPhone - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. Audi / VW / Skoda Handy Adapter für Apple iPhone 4/4S Original Zubehör (8T0 051 435 F

    Audi / VW / Skoda Handy Adapter für Apple iPhone 4/4S Original Zubehör (8T0 051 435 F: Original Audi VW SKODA IPhone 4 / 4S Handyadapter Ich verkaufe diesen Adapter da ich meinen Octavia RS verkauft habe und diesen nun nicht mehr...