Audi Interface - Rechte Seite funktioniert nich!?

Diskutiere Audi Interface - Rechte Seite funktioniert nich!? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, Habe seit längerer Zeit ein Interface in meinem Audi A4 B6 (BJ 03.03) funktionierte soweit immer ganz gut. Doch seit ein paar...

  1. Oiba

    Oiba Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Habe seit längerer Zeit ein Interface in meinem Audi A4 B6 (BJ 03.03) funktionierte soweit immer ganz gut. Doch seit ein paar Wochen gehen nur noch die linken Lautsprecher.
    Bei Radio, CD und Klinkenstecker geht alles wunderbar.. Klinke läuft über Interface (deswegen die Verwunderung).
    Doch sobald ich einen Usb-stick oder ne SD-karte hernehme funken nur noch die linken Lautsprecher...
    Hoffe mir kann jemand helfen..
    PS: Hier noch´n Link zu meinen ähnlichen Interface.

    eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
     
  2. #2 fuchs_100, 16.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Aber du betreibst das Gerät aus Sicht des Radios immer im CD-Wechsler-Modus, auch bei Kabelverbindung über Stecker. Hast du schon die Balance-Einstellung überprüft am Radio?

    Es ist durchaus möglich, dass das Gerät einfach ne Macke hat. Ist ja jetzt auch preislich und damit wohl auch qualitativ nicht so im oberen Preissegment angesiedelt. Mein Solisto kostete das 4-fache, ist natürlich auch eine andere Qualitätsstufe.

    Ich habe schon öfters mit verschiedenen günstigeren Anbietern dieser Geräte ähnliche Erfahrungen mit Aufhängern und div. Ausfällen erlebt. Würde mich also auch hier nicht wundern, wenn es direkt am virtuellen CD-Wechsler liegt.
     
Thema: Audi Interface - Rechte Seite funktioniert nich!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 4f lautsprecher gehen nur einseitig

    ,
  2. Audi A6 C6 Lautsprecher gehen nicht alle

    ,
  3. concert gehen boxen nur einseitig

    ,
  4. audi a6 rechte seite lautsprächer funktioniert nicht,
  5. audi a6 avant c6 Lautsprecher rechte Seite geht nicht,
  6. aiudi a6..Radio Lautsprecher nur links,
  7. chorus audi a3 8p rechter Lautsprecher geht nicht,
  8. audi 4f lautsprecher nur einseitig,
  9. autolautsprecher nur einseituig,
  10. musikanlage rechte seite geht nicht audi a3,
  11. a3 einseitig links elektronik geht nicht,
  12. audi radio conzert usb nur rechte seite,
  13. lautsprecher audi gehen nur einseitig,
  14. wechsler audi a6 4b funktioniert nur eine seite lautsprecher,
  15. boxen gehen nur einseitig auto ,
  16. audi a6 bose rechte Lautsprecher aus,
  17. audi b6 lautsprecher linke seite,
  18. a6 rechte seite radio funktioniert nicht,
  19. concert interface boxen nur einseitig,
  20. audi concert 2 cd wechsler rechte boxen gehen nicht,
  21. Audi a6 Lautsprecher geht nur auf einer Seite cd,
  22. audi radio bei cd geht nur eine seite,
  23. audi a6 bose nur eine box funktioniert,
  24. audi a6 bose lautsprecher rechte beifahrertür gehen nicht,
  25. audi 4b lautsprecher links tut nicht
Die Seite wird geladen...

Audi Interface - Rechte Seite funktioniert nich!? - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Hilfe! Probleme beim einbau eines Interface in Audi V8!

    Hilfe! Probleme beim einbau eines Interface in Audi V8!: Hy Leute ich bin neu hier, ich habe ein Problem beim einbau eines Dietz interface für die Bose-anlage in meinem 92er Audi V8. Ich bräuchte einen...
  4. iPod Interface für Audi Concert 2

    iPod Interface für Audi Concert 2: Hallo zusammen, weiß jemand ob es ein iPod Interface für die Concert 2 Radios gibt und wenn ja, wo man es beziehen kann? Danke für Antwort!...