Audi Gamma nachrüsten in 80 Avant

Diskutiere Audi Gamma nachrüsten in 80 Avant im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Audi Gamma nachrüsten in 80 Avant Hallo zusammen, habe mir vor kuzem einen A 80 Avant gegönnt. Dieser hatte leider nur ein Beat Radion mit 1...

1. beaker

beaker Benutzer

Audi Gamma nachrüsten in 80 Avant

Hallo zusammen,

habe mir vor kuzem einen A 80 Avant gegönnt. Dieser hatte leider nur ein Beat Radion mit 1 Lautsprecherpaar eingebaut. Ich möchte jetzt gerne ein älteres Gamma einbauen und in diesem Zuge natürlich auch hinten boxen installieren.

Frage:

hat damit schon einer erfahrung? welchen boxensatz nehme ich für hinten am besten? gibt es vielleicht schon fertige (originale) einbausätze?

Danke für die Infos

beaker

2. #2 import_Marian, 13.10.2002
    import_Marian

import_Marian Erfahrener Benutzer

Hy

da ist äußerst ungünstig. Über das Gamma kann man nur aktive Boxen ansteuern, also ein passives Paar und ein aktives. da die im Armaturenbrett aber schon passiv sind, müßtest Du hinten aktive nachrüßten. am besten würde es sich dabei machen, wenn Du Dir vom Schrotter 2 hintere Türverkleidungen mit aktiven boxen besorgen würdest. wie das dann allerdings mit dem Radio zusammengekabelt wird, kann ich Dir leider nicht sagen. das must Du Dir beim ausbau der türverkleidungen beim Schrotter mit anschauen.

oder Du fragst mal bei der Firma Dietz nach, ob sie auch einen Adapter von aktiv auf passiv im Angebot haben, dann kannst Du Dir hinten auch einfach ein paar passive einbauen, aber das Zeugs von Dietz ist nicht so ganz billig.

oder gleich nen anderes Radio kaufen, das nur passive Ausgänge hat, das ist vieleicht am preiswertesten.

mfg Marian

Thema: Audi Gamma nachrüsten in 80 Avant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 gamma passiv

,
  2. Adapter Audi Gamma

,
  3. Audi 80 Avant Boxen

,
  4. audi 80 avant boxen hinten,
  5. http://www.pkw-forum.de/20058-audi-gamma-nachruesten-80-avant.html,
  6. audio80 b4 avant gamma radio mit aktiv nokia lautsprecher,
  7. audi gamma in audi a3 einbauen,
  8. adapterstecker lautsprecher audi 80 avant,
  9. audi b4 avant türlautsprecher hinten,
  10. audi 80 b4 baujahr 1993 neues radio einbau,
  11. antennenverstärker bei audi 80 b4 avant ausbauen,
  12. audi 80 nachrüstung lautsprechen hinten,
  13. audi gamma passiv,
  14. audi gamma passive,
  15. audi 80 b4 gamma,
  16. aktive oder passive lautsprecher audi80 b4,
  17. audi 80 avant lautsprecher hinten nachrüsten,
  18. audi 80 avant boxen nachrüsten,
  19. einbau gamma audi 80 typ 89,
  20. audi 80 b4 gamma türverkleidung,
  21. welche lautsprecher hinten audi 80 avant,
  22. audi 80 avant originale lautsprecher,
  23. aktiv lautspecher adapter passiv audi 80,
  24. audi gamma lautsprecher hinten,
  25. vw gamma in audi 80 B4
Die Seite wird geladen...

Audi Gamma nachrüsten in 80 Avant - Ähnliche Themen

1. Original Audi 80 B4 gamma Radio Schaltplan

Original Audi 80 B4 gamma Radio Schaltplan: Hallo. Hat jemand nen Plan vom Radioeinbau beim Audi 80 B4 2,6l? Habe es gestern notdürftig hin bekommen, weiß aber nicht ob alles richtig...
  2. Audi Gamma CD radio

Audi Gamma CD radio: tach! so, hier was für bastler;) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MESE:IT
  3. VW Gamma V und Audi CD-Wechsler

VW Gamma V und Audi CD-Wechsler: Hallo Wer kann mir helfen???? Passen ein VW Radio Gamma V Teile-Nr. 1J0 035 186D und ein Audi CD-Wechsler (Teile-Nr. 8E0 035 111 passt an Audi...
  4. Audi Radio Gamma wie ersetzen ?

Audi Radio Gamma wie ersetzen ?: Hallo, ich fahre ein 92' Audi Coupe 2.8 mit dem damaligen Gamma Radio. Ich möchte nun ein Aiwa Radio mit externem Wechsel einbauen. Mir ist...
  5. CD-Wechsler für 94-er Audi-Gamma Radio (rot)

CD-Wechsler für 94-er Audi-Gamma Radio (rot): Welchen CD-Wechsler für 94-er Audi-Gamma Radio (rot)??? Suche passenden Wechsler möglichst günstig. Wer kann mir sagen was es da für...