Audi für 18-Jährigen?

Diskutiere Audi für 18-Jährigen? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Wenn das Auto ohnehin schon da ist, dann finde ich das in Ordnung. Es ist ja kein Neuwagen. Und auf dem Land bedeutet ein Auto auf jeden Fall mehr...

  1. #21 Speedy95, 27.01.2021
    Speedy95

    Speedy95 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Auto ohnehin schon da ist, dann finde ich das in Ordnung. Es ist ja kein Neuwagen. Und auf dem Land bedeutet ein Auto auf jeden Fall mehr Freiheiten. Da kann er dann auch mal am Wochenende mit Freunden weg, ohne aufzupassen, dass er den letzten Zug/Bus verpasst oder ein Taxi/Elterntaxi braucht. Aber er sollte auch sorgsam damit umgehen. Ihm muss klar sein, dass er auch eine gewisse Verantwortung dafür hat. Er sollte nicht erwarten, dass die Eltern dann alle Folgekosten übernehmen.
     
  2. Amazon

    Anzeige

    Schau mal hier: Audi für 18-Jährigen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 AudiHaudi, 08.10.2021
    AudiHaudi

    AudiHaudi Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf. Ich finde es nicht normal, heutzutage ist eh alles anders, leider. Aber ich hab zum 18. ein bisschen Geld bekommen und das reicht auch. Jedenfalls hat mein Nachbar seinem Sohn einen Neuwagen geschenkt wo ich mich Frage ob man zu viel, Geld hat. Ohne haten zu wollen
     
  4. conjonfuchs

    conjonfuchs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mich freuen, wenn ich in diesem Fall dein Sohn wäre. Ist ja nichts schlimmes ihm ein Auto zu schencken. Und ob nun ein Audi oder ein anderes Auto macht für mich kein Unterschied
     
Thema: Audi für 18-Jährigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a1 führerschein scheuer

Die Seite wird geladen...

Audi für 18-Jährigen? - Ähnliche Themen

  1. Audi S5 8t Hilfe benötigt

    Audi S5 8t Hilfe benötigt: Hallo habe folgendes Problem: Mein S5 den ich seit 2 Wochen erst habe, macht mich verrückt. Wenn er am Stand läuft ist alles super sobald ich das...
  2. Ölwechsel (Spülung) Audi S3

    Ölwechsel (Spülung) Audi S3: Mein Audi s3 bj 2014 hatt jetzt 110.00km auf den buckel, und ich wurde mich freuen ob einer mir sagen kann wie oft und bei welche km stand mann...
  3. Temperaturprobleme Audi TT 8N 1,9 T

    Temperaturprobleme Audi TT 8N 1,9 T: Hallo Habe folgendes Problem.Die Temperatur steigt auf einmal von 90 Grad auf 120 Grad. Klimacode 49 sowie das Bordinstrument zeigen jeweils120...
  4. Audi A3 8P1 Fahrwerk

    Audi A3 8P1 Fahrwerk: Suche ein Original Fahrwerk Bj 2007
  5. Audi TT Bremsen Probleme

    Audi TT Bremsen Probleme: Hallo..ich fahre einen 99 TT Mein Problem ist..das dieser beim abbremsen sehr stark nach links zieht..es kommt mir so vor als wenn Er vorn links...