Audi für 18-Jährigen?
Diskutiere Audi für 18-Jährigen? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Wenn das Auto ohnehin schon da ist, dann finde ich das in Ordnung. Es ist ja kein Neuwagen. Und auf dem Land bedeutet ein Auto auf jeden Fall mehr...
Seite 2 von 2
Thema: Audi für 18-Jährigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
a1 führerschein scheuer
Die Seite wird geladen...
-
Audi für 18-Jährigen? - Ähnliche Themen
-
Autoradio für Audi A3 8P
Autoradio für Audi A3 8P: Hallo, ich suche ein neues Radio für meinen Audi A3 8P Baujahr 2009. Zurzeit ist das Original noch eingebaut, jedoch möchte ich eines einbauen,... -
Audi A3 8P riecht verbrannt+Leistungsverlust
Audi A3 8P riecht verbrannt+Leistungsverlust: Moin. Fahre einen Audi A3 8P Sportback 2.0 FSI von 2006. Folgendes Problem: Nach der heutigen Autobahnfahrt viel auf, dass das Auto starken... -
Audi A4 B5 1998 Stromlaufplan / Pinbelegung Fensterheber hinten
Audi A4 B5 1998 Stromlaufplan / Pinbelegung Fensterheber hinten: Hallo. Habe folgendes Problem. Ich möchte in meinen Audi hinten elektr. Fensterheber nachrüsten. Habe alles aus einen B5 Bj. 1994 geschlachtet.... -
Probleme Audi a4b5 Kühlkreislauf
Probleme Audi a4b5 Kühlkreislauf: Hallo , Ich besitze einen audi a4b5 Baujahr 2000 Facelift 1.9 TDI. Ich habe seit kurzem das Problem das wenn ich fahre ganz normal auf 90 Grad... -
Wo befindet sich der Kurbelwellensensor beim Audi A4 B6 Avant 2.0 fsi
Wo befindet sich der Kurbelwellensensor beim Audi A4 B6 Avant 2.0 fsi: Moin, Nachdem ich nun verzweifelt das halbe Auto auseinander genommen habe und ihn immer noch nicht gefunden habe wende ich mich an euch. Wo...