Audi für 18-Jährigen?

Diskutiere Audi für 18-Jährigen? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Wenn das Auto ohnehin schon da ist, dann finde ich das in Ordnung. Es ist ja kein Neuwagen. Und auf dem Land bedeutet ein Auto auf jeden Fall mehr...

  1. #21 Speedy95, 27.01.2021
    Speedy95

    Speedy95 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Auto ohnehin schon da ist, dann finde ich das in Ordnung. Es ist ja kein Neuwagen. Und auf dem Land bedeutet ein Auto auf jeden Fall mehr Freiheiten. Da kann er dann auch mal am Wochenende mit Freunden weg, ohne aufzupassen, dass er den letzten Zug/Bus verpasst oder ein Taxi/Elterntaxi braucht. Aber er sollte auch sorgsam damit umgehen. Ihm muss klar sein, dass er auch eine gewisse Verantwortung dafür hat. Er sollte nicht erwarten, dass die Eltern dann alle Folgekosten übernehmen.
     
  2. Amazon

    Anzeige

    Schau mal hier: Audi für 18-Jährigen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Audi für 18-Jährigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a1 führerschein scheuer

Die Seite wird geladen...

Audi für 18-Jährigen? - Ähnliche Themen

  1. Autoradio für Audi A3 8P

    Autoradio für Audi A3 8P: Hallo, ich suche ein neues Radio für meinen Audi A3 8P Baujahr 2009. Zurzeit ist das Original noch eingebaut, jedoch möchte ich eines einbauen,...
  2. Audi A3 8P riecht verbrannt+Leistungsverlust

    Audi A3 8P riecht verbrannt+Leistungsverlust: Moin. Fahre einen Audi A3 8P Sportback 2.0 FSI von 2006. Folgendes Problem: Nach der heutigen Autobahnfahrt viel auf, dass das Auto starken...
  3. Audi A4 B5 1998 Stromlaufplan / Pinbelegung Fensterheber hinten

    Audi A4 B5 1998 Stromlaufplan / Pinbelegung Fensterheber hinten: Hallo. Habe folgendes Problem. Ich möchte in meinen Audi hinten elektr. Fensterheber nachrüsten. Habe alles aus einen B5 Bj. 1994 geschlachtet....
  4. Probleme Audi a4b5 Kühlkreislauf

    Probleme Audi a4b5 Kühlkreislauf: Hallo , Ich besitze einen audi a4b5 Baujahr 2000 Facelift 1.9 TDI. Ich habe seit kurzem das Problem das wenn ich fahre ganz normal auf 90 Grad...
  5. Wo befindet sich der Kurbelwellensensor beim Audi A4 B6 Avant 2.0 fsi

    Wo befindet sich der Kurbelwellensensor beim Audi A4 B6 Avant 2.0 fsi: Moin, Nachdem ich nun verzweifelt das halbe Auto auseinander genommen habe und ihn immer noch nicht gefunden habe wende ich mich an euch. Wo...