Audi Fahrwerk

Diskutiere Audi Fahrwerk im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi, Habe noch ein Coupe S2 rumstehen und überlege nun, es etwas tiefer und härter zu machen. Der Markt bietet ja nivht gerade viel dafür, was...

  1. #1 import_Hellraiser, 15.05.2002
    import_Hellraiser

    import_Hellraiser Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Habe noch ein Coupe S2 rumstehen und überlege nun, es etwas tiefer und härter zu machen. Der Markt bietet ja nivht gerade viel dafür, was könnt Ihr mir da empfehlen?

    Danke schonmal


    Harald
     
Thema:

Audi Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Audi Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P1 Fahrwerk

    Audi A3 8P1 Fahrwerk: Suche ein Original Fahrwerk Bj 2007
  2. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....
  3. Audi A4 b5 S-line Fahrwerk

    Audi A4 b5 S-line Fahrwerk: Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe momentan ein Zubehör Sportfahrwerk in meinem A4 verbaut. Dies...
  4. Audi A4 8E 1.8 T, Baujahr 2005 Facelift Fahrwerk, Auspuffanlage etc.

    Audi A4 8E 1.8 T, Baujahr 2005 Facelift Fahrwerk, Auspuffanlage etc.: Hallo, mein oben genanntes Fahrzeug habe ich mir vor einiger Zeit tiefer legen lassen (H&R Federn 40/30). Als das Auto fertig war, bemerkte ich,...