Audi Fahrer gesucht!

Diskutiere Audi Fahrer gesucht! im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; hi leute! also prinzipiell find ich das forum echt geil. ihr seiit alle cool drauf und habt zumeist auch auf alle fragen ne antwort. aber was mir...

  1. #1 TwiceT-A3, 13.12.2002
    TwiceT-A3

    TwiceT-A3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    hi leute!
    also prinzipiell find ich das forum echt geil.
    ihr seiit alle cool drauf und habt zumeist auch auf alle fragen ne antwort.

    aber was mir so richtig am sack geht is , dass der AUDI A3 teil im forum fast leer is!!
    also möcht ich jez mal wissen wer von euch an A3 fährt.
    oder bin ich der einzige der sich in dieses auto verliebt hat ?!

    ps: s3 fahrer sind natürlich auch herzlich willkommen

    und nie vergessen....wer später bremst fährt länger schnell!!!!!!
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Audi Fahrer gesucht!. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TwiceT-A3, 13.12.2002
    TwiceT-A3

    TwiceT-A3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    muss noch schnell was hinzufügen.....
    ......es soll jez echt nicht so ausschaun als würd ich auf vw scheissen oder so......nein ganz im gegenteil!
    also mit einem corrado oder einem golf II G60 kann kein audi so schnell mithalten.
    trotzdem liebe ich meinen A3 und hoffe dass von euch auch einige diese liebe teilen.
    und wenn nicht dann werd ich mich halt als einzelkämpfer durchs forum schlagen [​IMG]
     
  4. #3 Jason Voorhees, 13.12.2002
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Mazda 626
    KW/PS:
    86/118
    Baujahr:
    1991
    Tja wenns dir vielleicht ein kleiner Trost ist, mein erstes Auto wird mit ein wenig Glück ein dezent hergerichteter Audi A3 1,9 TDI mit geilen BBS Felgen, bösen Blick und Renngitter...innen alles Leder, usw. Gehört meinem Onkel der Traumwagen. Audi A3...das wär genau MEIN Fall. Sowas richtet nicht jeder her und vorallem nicht so edel!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  5. #4 TwiceT-A3, 13.12.2002
    TwiceT-A3

    TwiceT-A3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    na und wie mir das ein trost is (hab auch einen 1,9 tdi)
    aba eigentlich find ichs eh cool dass es nicht viele orge A3s gibt und meiner wird dann zur feinen und orgen sorte gehören
    225 vorn und 245 hinten mit 17 zoll keskin klassik fein aufzogen
    cup2 front (lang) mit kamei grill
    fk fahrwerk (wahrscheinlich nicht gewinde aber is noch nicht sicher)
    gruppe A auspuffanlage (komplett durch)

    innen wird er so bleiben..schroth gurte etc....

    und anlage is auch schon so gut wie fertig ...... mein bass dröhnt dir den arsch aus dem sitz!!!!!-->da müssen dann natürlich die sparco pro 2000 oder die evo her [​IMG] [​IMG]


    coolen onkel hast du da ! is mir gleich mal sympatisch!
     
  6. #5 Jason Voorhees, 14.12.2002
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Mazda 626
    KW/PS:
    86/118
    Baujahr:
    1991
    Wow klingt super *sabber*

    Schau mal den A3 wollte ich für meine Seite gewinnen doch der Besitzer ist arogant und will seinen Wagen nicht veröffentlichen.

    Ein die besten Daten noch dazu: RS3 Umbau und grüne Unterbodenbeleuchtung.

    Bild

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  7. #6 TwiceT-A3, 14.12.2002
    TwiceT-A3

    TwiceT-A3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    herrlich...audi A3 und schwarz....und noch dazu damn fein hergrichtet. herz was willst du mehr?

    naja wenn er nicht bereit is dann wart halt einfach bis märz dann is meiner zumindest aussen fertig und wenn er dir gfallt kannst ihn ya auf deine seite geben.also mein baby würd das sicher nicht störn

    das absolut geilste an dem foto sind aba die polizisten dahinter! möcht auch unbedingtein foto haben wo kiberer hinter meinem auto stehn und denn mund nimma zu bekommen [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    bis denne
     
  8. #7 Jason Voorhees, 14.12.2002
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Mazda 626
    KW/PS:
    86/118
    Baujahr:
    1991
    Ja fast genauso sieht auch der A3 meines Onkels aus [​IMG]

    He ist ja super, also ich würd mich freuen über die Veröffentlichung. 2 Audis hab ich ja schon auf meiner Seite.

    *hehe* Ja so ein Pic wär echt geil *grins*

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  9. #8 ChrismaN, 17.12.2002
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III VR6 Syncro
    KW/PS:
    140/190
    Baujahr:
    1996
    MKB/GKB:
    ABV/CSR
    Hoi LoiTz

    Ich wollt mich auch mal melden, da ich auch (wenn es nicht anders geht [wenn mein Baby grad in der Werkstatt ist]) einen Audi fahre [​IMG] .

    Der Audi gehört meiner MuM und ist ein 100er Bj: 91.
    Wissts eh schon...der Vorläufer vom A6; Typenbezeichnung: Audi 100/A6 C4, 98 kW/ 133 PS; da steckt schon was dahinter, auch wenn man es in dem Wagen nicht wahr haben will [​IMG]


    Unter anderem könnte ich noch einen G2 GL, Bj 84 fahren, aber das Auto ist eindeutig zu klein für meinen Schrank-ähnlichen Luxuskörper [​IMG]


    Und wenn beide Auto besetzt sind, kann und werde ich einen Skoda Oktavia Kombi driven !! [​IMG]


    Aber zrück zum Thema....es sind wirklich ein paar wenig Audis hier herinnen !! Oder ? [​IMG]


    mfg Chris
     
  10. #9 fateman, 17.12.2002
    fateman

    fateman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    ich tu ja schon was ich kann und sprech jeden audifahrer an, dass er hierher kommt und sich registriert....und bei geilekarre.de mach ich das auch. aber die meisten melden sich nich....
     
  11. #10 TwiceT-A3, 19.12.2002
    TwiceT-A3

    TwiceT-A3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    so hart das klingen mag aber wenn sich keine audi fahrer bzw geile audis finden dann müssen halt die wenigen die einen fahren ihn umso heftiger herrichten......soll mir recht sein!

    und nie vergessen....wer später bremst fährt länger schnell !!!

    audi rulez !!! [​IMG] [​IMG]
     
  12. #11 ChrismaN, 22.12.2002
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III VR6 Syncro
    KW/PS:
    140/190
    Baujahr:
    1996
    MKB/GKB:
    ABV/CSR
    Joo Tommy...

    ...dann fang amal an [​IMG] [​IMG]
    Bei mir gibt es einige Audis, aber ich bin bis jetzt noch nicht dazugekommen, dass ich ihnen einen Zettel in die Scheibe stecken.


    Ein Hit wäre ja wirklich ein Audi A2, bippifeinstens hergrichtet; dann wären wir im Forum sicher die ersten, die sowas präsentieren könnten !! [​IMG]

    Entweder sind alle zu feig dass sie sich im Forum etc. austoben oder es weiss keiner von unserer Existenz ?! [​IMG]

    mfg Chris
     
  13. #12 TwiceT-A3, 23.12.2002
    TwiceT-A3

    TwiceT-A3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    anfangen???nix lieber als das aber erst wenn der frühling kommt
    hab jez eh schon die (musi) anlage fertig und mir heut meinen kamei sportgrill besorgt; innenraum fertig(schroth gurte alu pedale riffelblech kommt demnächst und rote überzüge um die sportsitze feiner aussehn zu lassen bis dann die sparco pro 2000 reinkommen) aber ich kann nicht mit den orgen sachen (felgen : keskin klassik 17 zoll mit 245 hinten 225 vorne-ärgstens aufzogen.....seidl tuning verbau (z.B. cup 2 front, schweller etc. )...gruppe A auspuffanlage......fahrwerk......weiße blinker und rückleuchten.......

    und das is eh alles im märz fertig und denne gehts ab zum typisieren und denn komm ich daher wie der ärgste prolet (okok komm auch jez schon so daher wenn ich mal die bässe hüpfen lass [​IMG]) ) ---- > und das dann auch vollkommen typisiert!!!!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  14. #13 TwiceT-A3, 23.12.2002
    TwiceT-A3

    TwiceT-A3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    irgendiwe hab ich mich bissal auf mein schatz fixiert obwohl wir ya heir nich über zukunftsvisionen sprechen sondern über das problem dass wir keine audi fahrer haben

    also ich mag den A2 echt nicht ... also wenn mir mal einer gefallen soll dann muss er echt auf aller ärgste hergrichtet sein ... so voll pippifeinstens halt [​IMG]) wenn wir den in forum hätten wären wir die ur helden !!!! *gg*

    und zu unsrer existenz....hmm zumindest in wien und umgebung können wir schon dafür sorgen dass unser forum bekannt wird!!!!!

    grüße TwiiceT [​IMG]
     
  15. Babsi

    Babsi Gast

    Hallo,
    ich habe zwar keinen A3 aber nen coolen A4. Wie findet Ihr den?

    [​IMG]
    [​IMG]

    Cu Babsi

    P.S. ist aber noch nicht ganz fertig.
     
  16. #15 ChrismaN, 29.12.2002
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf III VR6 Syncro
    KW/PS:
    140/190
    Baujahr:
    1996
    MKB/GKB:
    ABV/CSR
    [​IMG]


    Der ist eh super, schon allein weil S4 draufsteht !! [​IMG]
    Der S4 ist einer meiner Traumwägen...aber mit dem Geld haperts ein bisschen....LEIDER [​IMG]


    Ist ja nicht wichtig, ob er noch nicht fertig ist, manche mögen Originale besser als Tuning !! Aber unser TuningHerz freut sich sicher weitere Fotos von deinem S4 zu sehen [​IMG]

    mfg Chris
     
  17. #16 TwiceT-A3, 30.12.2002
    TwiceT-A3

    TwiceT-A3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    also zwei so erfreuliche nachrichten auf einmal....da hauts mich ya direkt vom schalensitz
    eine frau die sich im forum meldet und dann zeigt sie auch noch geschmack in dem sie einen audi fährt.... gefällt mir babsi [​IMG]
    also A4 bzw S4 is ein schönes wagerl....da kann man gar nix sagen.
    der würd sich sicher gut machen neben meinem schwarzen baby.

    wünsch dir weiterhin viel spaß mit deiner karre und viel spaß mim weiter herrichten !!

    grüße aus der haupstadt vom ösiland
     
  18. #17 Jason Voorhees, 30.12.2002
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Mazda 626
    KW/PS:
    86/118
    Baujahr:
    1991
    Jo der S4 ist ein Hammer *sabber* Ich denk das wär das perfekte Wagerl fürn ChrismaN. Schön Groß, stark, genug Drehmoment und vorallem geil zum Herrichten!

    Viel Spaß Babsi mit deinem HERR DER RINGE S4 und mit dem Tuning!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]

    P.s.: Wer in der Kurve nicht lenkt, ist schneller Tod!
     
  19. Nero

    Nero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi twice t, du hast geschrieben das ein Audi A3 nicht mit nen corrado oder golf g60 mithalten kann! da kann ich dir nur aus eigener erfahrung sagen, das mein A3 nen corrado vr6 weit hinter sich läßt!
    und nen BMW 328i zuverblasen ist auch keine kunst!!!

    MfG Nero
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TwiceT-A3, 27.04.2003
    TwiceT-A3

    TwiceT-A3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    also mein 1,9 tdi reicht auf jeden fall nicht um einen corrado vr6 hinter mir zu lassen...bald schon aber derzeit,also originale, auf keinen fall.....
    3er bmw is sicher kein prob....da hab ich auch meine erfahrungen

    grüße twice
     
  22. #20 hartgas, 01.05.2003
    hartgas

    hartgas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    dann werde ich mich auch mal melden....
    Ich habe einen gelben S3 und bin natürlich auch sehr damit zufrieden
    Bilder könnt ihr euch auf meiner Homepage anschauen.


    MFG

    www.hartgas.de
     
Thema: Audi Fahrer gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wir audi fahrer haben geschmackt

    ,
  2. schnelle fahrer gesucht

    ,
  3. audi schnelle fahrer gesucht

    ,
  4. audifahrer gesucht,
  5. Schnelle Fahrer gesucht -LKW
Die Seite wird geladen...

Audi Fahrer gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Audi- und VW-Fahrer f. Innovationsstudie in Offenbach gesucht

    Audi- und VW-Fahrer f. Innovationsstudie in Offenbach gesucht: Hallo in die Runde! Wir suchen im Rahmen eines Projekts zu automobilen Trends Audi Q2, Audi A3 und Touareg-Besitzer im Raum Offenbach! Wir...
  2. Audi A6-Fahrer/innen für Automobilstudie in Köln und Hamburg gesucht!

    Audi A6-Fahrer/innen für Automobilstudie in Köln und Hamburg gesucht!: Hallo! Im Namen eines namhaften bekannten Automobilherstellers suchen wir nach interessierten Audi A6-Fahern ab Bj 04/10 in Köln und Hamburg für...
  3. Audi A4- und A6-Fahrer gesucht!

    Audi A4- und A6-Fahrer gesucht!: Ein Berliner Marktforschungsunternehmen sucht Audi-A4 und A6-Fahrer für eine lockere Gesprächsrunde am 29.05.2006. Falls Sie eines dieser Modelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden