Audi Coupé - wir suchen Kunststoffabdeckungen für den Doppelscheinwerfergrill

Diskutiere Audi Coupé - wir suchen Kunststoffabdeckungen für den Doppelscheinwerfergrill im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi; Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, einen Doppelscheinwerfergrill für ein Audi Coupé zu komplettieren und benötigen noch die...

1. #1 Kerstin4565, 22.01.2016
    Kerstin4565

Kerstin4565 Neuer Benutzer

Modell:
    90
    KW/PS:
    115 PS
    Baujahr:
    1986
    Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, einen Doppelscheinwerfergrill für ein Audi Coupé zu komplettieren und benötigen noch die Kunststoffabdeckungen für die Scheinwerfer rechts und links. Hat jemand diese Abdeckungen noch bzw. würde diese verkaufen? Wenn ja, bitten wir um Info mit Angabe des Preises. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung! [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audi Coupé - wir suchen Kunststoffabdeckungen für den Doppelscheinwerfergrill

Die Seite wird geladen...

Audi Coupé - wir suchen Kunststoffabdeckungen für den Doppelscheinwerfergrill - Ähnliche Themen

1. Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Habe mir vor ein paar wochen einen Audi A6 4F -3.0TDI Quattro gekauft. Automatik Getriebe. Tolles...
  2. Audi lässt sich nicht anschalten

Audi lässt sich nicht anschalten: Tag, ich bin neu hier und hoffe das mir hier eventuell Leute bei meinem Problem helfen können. Auto : Audi A4 B5 1.8T Das Auto lief die ganze...
  3. Audi : KI

Audi : KI: Hallo zusammen, habe von dem neuen Audi KI gelesen. Habt ihr schon von dem Vorhaben gehört? Autonomes Auto in Zusammenarbeit mit Nvidia geplant...
  4. Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen

Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen: Hoi zamme vorab ich hab null Ahnung auf dem navi steht mmi plus Auto bj 06 ich würde gern egal auf welche Art und Weise iwie aufrüsten das ich...
  5. Audi A3

Audi A3: Stimmt es das bei dem A3 die Elektrik richtig schlecht ist und bei einem Fehler das ganze System abstürzt? Audi konnte es bis jetzt nicht lösen?