Audi coupé S2 1991

Diskutiere Audi coupé S2 1991 im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich hab mal ein paar Fragen, ist der Audi S2 coupé von 1991 ein Quattro oder bekommt man diesen auch als Frontkratzer?? Auf was...

  1. VW009

    VW009 Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab mal ein paar Fragen,
    ist der Audi S2 coupé von 1991 ein Quattro oder bekommt man diesen auch als Frontkratzer??

    Auf was sollte man achten, wenn man sich so einen zulegen will??

    Danke,
    mfG
    VW009
     
  2. Karl

    Karl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Das Auto ist mE ein Quattro.

    Du solltest auf die üblichen Verschleissteile achten, bei dem Auto evtl. besonders darauf, ob der Vorbesitzer den Wagen verheizt hat oder nicht. Frag ihn am besten mal, wie der Wagen so geht, einige Leute "verraten" sich da schon. Und du siehst ja selber, ob der Wagen irgendwie verbastelt aussieht oder nicht. An dem Auto findet man auch oft und gerne viele (hässliche) Aufkleber. [​IMG]

    mfg
    Karl


    P.S.: Such mal bei Google.de, gibts ne Menge zu. [​IMG]
     
  3. #3 Christian, 25.07.2004
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ein S2 ist ein quattro.
    Anfangs hatte der 5 Zylinder-Turbo 220 PS, später 230PS und 350NM, Spitze ist laut Werk knapp unterhalb 250.
    Serienbereifung war 205/55R16.
    Den S2 hab´s auch als Audi 80 Kombi und Limo.
    Der Unterhalt ist natürlich teuer, drüber muss man sich im klaren sein.
    Sonst gilt es wie immer bei Gebrauchten:
    wenig Vorbesitzer, lückenloses Scheckheft und keine Tuningumbauten.
     
  4. VW009

    VW009 Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Audi S2

    Ok,
    danke mal an euch....
    [​IMG]
     
Thema: Audi coupé S2 1991
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche Federn im audi s2

    ,
  2. serien bereifung audi s2

    ,
  3. audi s2 serienbereifung

    ,
  4. audi coupe s2,
  5. welche federn für audi s2 coupe
Die Seite wird geladen...

Audi coupé S2 1991 - Ähnliche Themen

  1. Audi TT Coupé 2000: Zentralverriegelung schliesst wenn sie nicht sollte

    Audi TT Coupé 2000: Zentralverriegelung schliesst wenn sie nicht sollte: Hallo TT-Fans Ich habe meinen TT seit über 15 Jahren und bin ein Fan. Seit neuestem hat er aber eine fiese Mode: Ich öffne das Fahrzeug mit der...
  2. Audi Coupé - wir suchen Kunststoffabdeckungen für den Doppelscheinwerfergrill

    Audi Coupé - wir suchen Kunststoffabdeckungen für den Doppelscheinwerfergrill: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, einen Doppelscheinwerfergrill für ein Audi Coupé zu komplettieren und benötigen noch die...
  3. Audi Coupé Stoßfänger an einem Audi 80 B3 befestigen

    Audi Coupé Stoßfänger an einem Audi 80 B3 befestigen: Gutne Abend! Hab mir eine Stoßstange von einem Audi Coupé Typ 89 mit B3 Front besorgt. Nun ihat die stange ja ein paar andere...
  4. Audi 80 Coupé Motoumbau!?

    Audi 80 Coupé Motoumbau!?: Hi, also erstmal hallo...;-) Suche leute die erfahrungen in sachen Motorumbau haben. Will aus meinem Audi 80 den 2 Liter Motor rausschmeissen...
  5. bauzeitraum audi coupé / quattro (urform)

    bauzeitraum audi coupé / quattro (urform): bauzeitraum audi coupé / quattro (urform) hallo forum. ich hatte mal ein audi coupé von einem freund gefahren. ich meine, das es...