Audi CD Player mit MP3

Diskutiere Audi CD Player mit MP3 im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hi zusammen, ich habe demnächst vor mir einen 1.9er TDI A3 (das neue Model) zu holen. Bin ich kurz Probegefahren .. ist ein hammer Gefährt [img]....

  1. subsys

    subsys Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich habe demnächst vor mir einen 1.9er TDI A3 (das neue Model) zu holen.
    Bin ich kurz Probegefahren .. ist ein hammer Gefährt [​IMG].

    Leider haben die anscheinend nur alle einen CD Player drin. Wahrscheinlich ohne MP3 Funktion. Mir ist die Funktion eigendlich sehr wichtig.
    Nun möchte ich aber nicht das Gesamterscheinungsbild des Innenraums durch ein Customradio zerstören und würde gerne, falls möglich bei Audi bleiben.

    Hab schon was gelesen, dass es Radios mit SD Card und MP3 Funktion von Audi oder ähnlichem geben soll. Dachte das steht im Konfigurator.

    Da es ein Jahreswagen wird, wollte ich noch fragen, sofern es was passendes gibt, ob man das Radio dann ohne Probleme tauschen kann.

    Gruß
    sUbSyS
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 23.08.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube dass das neue audi naviplus system mp3's lesen kann. war aber n bissi konfus, was ich da aufgeschnappt habe. habe nämlich gehört, dass der normale wechsler im system keine mp3s lesen kann, aber das laufwerk für die Navi-dvd (hinterm display) mp3 fähig ist...
    da sollte aber dein händler bescheid wissen...aber das naviplus is ja unbedzahlbar....
     
Thema: Audi CD Player mit MP3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f cd player mp3

    ,
  2. audi a6 cd player mp3

    ,
  3. kann man bei Audi A4 Cd player auf mp3 anschliessen

    ,
  4. audi a6 4f cd player,
  5. audi a3 cd player,
  6. CD Player für Audi A4,
  7. cd player audi a6,
  8. speilt audi a6 cd player daten cd,
  9. a6 4b mp3,
  10. audi a6 cd player,
  11. A6 cd mp3-fähig,
  12. navi cd player in einem für audi,
  13. Audi A4 MP3 Player,
  14. cd player für audi a3,
  15. audi a4 cd player,
  16. welche sd karte passt für audi cd player,
  17. audi a3-cd-player,
  18. wie ist der cd spieler im 4f angeschlossen,
  19. audi a3 mp3 player anschliessen ,
  20. mp3 player audi a6 anschließen,
  21. audi cd system,
  22. audi a6 cd player spielt mp3,
  23. 2004-2005 audi cd player a6 4f bl,
  24. autotereo audi a6 4f cd player.dk,
  25. audi a3 cd wechsler mp3 fähig
Die Seite wird geladen...

Audi CD Player mit MP3 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. [Hilfe]Navi/MP3 Player an Audi Symphony anschließen

    [Hilfe]Navi/MP3 Player an Audi Symphony anschließen: [Hilfe]Navi/MP3 Player an Audi Symphony anschließen Hallo Forum-Kollegen, wie wahrscheinlich dutzend Leute vor mir hat es mich nun auch...
  5. audi RNSE - DVD player

    audi RNSE - DVD player: wie schließe ich an das Audi RNSE einen DVD Player an, ohne den TV-Tuner zu verwenden...?