Audi CD Changer defekt, Tasten leuchten nacheinander auf

Diskutiere Audi CD Changer defekt, Tasten leuchten nacheinander auf im Audi allgemein Forum im Bereich Audi; Hallo Leute, ich habe einen Audi CD Changer (4E0 035 111), den ich defekt von einem Bekannten bekommen habe. Sobald man den Wechsler in Betrieb...

  1. #1 h.prenk, 16.03.2015
    h.prenk

    h.prenk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich habe einen Audi CD Changer (4E0 035 111), den ich defekt von einem Bekannten bekommen habe. Sobald man den Wechsler in Betrieb nehmen will, leuchten die Tasten nacheinander auf und alle Tasten haben scheinbar keine Funktion mehr. Ich habe den Wechsler aufgeschraubt und konnte optisch keine Ursache für die Fehlfunktion finden. Hat jemand schon einmal so ein Problem gehabt oder kennt sich einer mit dem Wechsler aus, der mir eine hilfreiche Antwort geben kann?.
    Elektrotechnische Kenntnisse sind vorhanden [​IMG]
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 17.03.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.326
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    AW: Audi CD Changer defekt, Tasten leuchten nacheinander auf

    Welche Fehlereinträge kommen denn, wenn er in die Peripherie eingebunden ist?
     
  4. #3 h.prenk, 17.03.2015
    h.prenk

    h.prenk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Audi CD Changer defekt, Tasten leuchten nacheinander auf

    Sobald man "CD" auswählt, wird "Gerätefehler" angezeigt. Radio funktioniert einwandfrei.
     
  5. #4 fuchs_100, 17.03.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.326
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    AW: Audi CD Changer defekt, Tasten leuchten nacheinander auf

    Ja ok und im Fehlerspeicher, was ist da abgelegt? Oder was sagen die Messwerte vom Radio bezüglich der Kommunikation mit dem Wechsler?
     
  6. Guti

    Guti Guest

    Hallo,

    gibt es etwas neues?
    Ich habe das selbe Problem. Radio funktioniert, CD-Wechsler sagt "Gerätefehler".
    Ab und zu funktioniert der Wechsler mal, so konnte ich auch alle CDs raus holen.
     
Thema: Audi CD Changer defekt, Tasten leuchten nacheinander auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 cd wechsler gerätefehler

    ,
  2. audi 8k cd wechsler blinkt

    ,
  3. audi a4 8k cd gerätefehler

    ,
  4. audi cd wechsler gerätefehler,
  5. audi a6 4f cd wechsler gerätefehler,
  6. audi cd changer gerätefehler
Die Seite wird geladen...

Audi CD Changer defekt, Tasten leuchten nacheinander auf - Ähnliche Themen

  1. CD-Wechsler

    CD-Wechsler: Hallo Leute, ich möchte an meinen Original-Kassetten-Radio in meinem Golf IV einen Cd-Wechsler anschließen. Welches Modell kommt da in Frage? Wo...
  2. Audi A4 Avant 8K B8 Luftentweichen im Innenraum

    Audi A4 Avant 8K B8 Luftentweichen im Innenraum: Hallo:) Ich habe bei meinem Audi A4 Avant B8 Facelift folgendes Problem: Immer wenn ich eine Türe schließen möchte, muss ich diese mit viel...
  3. Standlicht defekt, Parklicht nicht

    Standlicht defekt, Parklicht nicht: Hallo Zusammen, bei meinem 3BG tritt ein Phänomen auf. Das Standlicht auf der rechten Seite war ausgefallen. Das Auswechseln der defekten...
  4. audi a4 b6 8e zündimpulsgeber tauschen

    audi a4 b6 8e zündimpulsgeber tauschen: hallo, ich würde gegebenenfalls den Zündimpulsgeber beim Audi A4 B6 2.0l alt tauschen hat vielleicht jemand ne Anleitung wo der sitzt ? weil er...
  5. Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8

    Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8: hallo zusammen, Weißt jemand wo befindet sich die Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8? Alles war ok bis heute morgen. Das Schiebedach...