Audi Cabrio 2.3

Diskutiere Audi Cabrio 2.3 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, wollte mal eure Meinung hören und fragen, um wieviel mm ihr einen Audi Cabrio tiefer legen und mit Distanzscheiben verbreitern würdet?...

  1. #1 import_BlackAngel, 22.08.2002
    import_BlackAngel

    import_BlackAngel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte mal eure Meinung hören und fragen, um wieviel mm ihr einen Audi Cabrio tiefer legen und mit Distanzscheiben verbreitern würdet? Also im Moment ist noch nichts verändert, ausser dass auf den 205/60R15 Reifen, 15" Zender Felgen drauf sind und die auch drauf bleiben sollten, da ich nicht so viel Geld ausgeben möchte!

    MfG
     
  2. #2 import_BlackAngel, 22.08.2002
    import_BlackAngel

    import_BlackAngel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Schreibt doch einfach mal eure Meinung!
    Es gibt doch auch sicherlich welche hier im Forum, die einen Audi Cabrio haben!
     
Thema: Audi Cabrio 2.3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi cabrio 2.3

    ,
  2. audi cabrio tieferlegen 30mm

    ,
  3. audi cabrio wieviel tieferlegen

    ,
  4. WER SUCHT AUDI CABRIO,
  5. Audi Cabrio 2 3 chip,
  6. audi cabrio 2.3 tuning,
  7. http://www.pkw-forum.de/19596-audi-cabrio-2-3-a.html
Die Seite wird geladen...

Audi Cabrio 2.3 - Ähnliche Themen

  1. Teile Audi cabrio Facelift.

    Teile Audi cabrio Facelift.: Hallo bin auf der Suche für ein 80 Cabrio Bj.99 nach einer Stosstange , Kotflügel links und einem Ineenenradhaus links. Teiledollten alle orginal...
  2. Audi 80 cabrio facelift Suche Teile

    Audi 80 cabrio facelift Suche Teile: Hallo zusammen, Hatte an meinem Cabrio Bj.99 einen Unfall weshalb ich auf diesem Wege eine orginale Facliftstosstange vorne und einen originalen...
  3. Audi 80 Cabrio 2.0 16 V

    Audi 80 Cabrio 2.0 16 V: Hallo, Ich bin neu hier und ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann Ich habe einen Audi 80 Cabrio 2.0 16v von Italien geholt und brauche für...
  4. audi 89 cabrio schlüsselproblem

    audi 89 cabrio schlüsselproblem: habe einen audi 89 cabrio ohne schlüssel gekauft und kann den wagen nicht aus der garage bewegen. tacho bereits ausgebaut aber um daszüdschloss...
  5. Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben?

    Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben?: Habe den Wagen erst jetzt gekauft, es ist ein Audi A4 Cabrio typ B6, ich wollte das hintere Rücklicht ausbauen, finde aber nicht alle Schrauben um...