Audi B7 Teile nachrüsten

Diskutiere Audi B7 Teile nachrüsten im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; hallo leute, ich bin neu hier und hab da gleich mal ein paar fragen. Ich steh kurz da vor mir einen Audi A4 B7 als Vorführer mit 100km zu...

  1. #1 AUDI_WIEN, 28.05.2006
    AUDI_WIEN

    AUDI_WIEN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute, ich bin neu hier und hab da gleich mal ein paar fragen.

    Ich steh kurz da vor mir einen Audi A4 B7 als Vorführer mit 100km zu kaufen, hab da nur ein paar fragen und zwar, der es gibt ja gegen aufpreis die chromumrandung um die fenster, weiß jemand ob man die nachrüsten kann? und zweitens hat er zwar ein 4speichen lederlenkrad, ich hätte aber gern das dreispeichen multifunktionslenkrad. Kann man eine Multifunktion am Lenkrad nachrüsten?? Und meine Letzte Frage betrifft das Kombiinstrument und zwar was ist der unterschied zwischen dem serienmäßigen FIS und dem 2fraben FIS welche Funktionen sind da mehr drauf?? da ja beim serienmäßigen ja auch der radiosender, Temp usw. steht oder nicht??

    danke für eure hilfe.


    Eine frage habe ich noch, was habt ihr für erfahrungen mit dem 102PS Benziner??
     
  2. Lindi

    Lindi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    1) Zum Thema FIS: Der Unterschied sind die 2 Farben, that's it.
    2) Die Chromleisten kannst du sicher Nachrüsten, die müssten ja auch beim lackieren demontiert werden und soweit ich es gesehen habe sind die schwarzen Leisten von der Größe her gleich.
    Gruß
    Helmut
     
Thema: Audi B7 Teile nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b7 nachrüsten

    ,
  2. A4 B7 nachrüsten

    ,
  3. audi b7 nachrüsten

    ,
  4. audi a4 b7 lichtpaket nachrüsten,
  5. audi b7 teile,
  6. audi a4 b7 lichtpaket ,
  7. chromleisten audi a4 b7,
  8. audi a4 b7 fis nachrüsten,
  9. lichtpaket audi a4 b7,
  10. nachrüsten audi a4 b7,
  11. audi a4 b7 auto licht nachrüsten,
  12. audi a4 b7 nachrüstungen,
  13. audi a4 8e lichtpaket nachrüsten,
  14. audi b7 lenkrad,
  15. Audi A4 B7 Teile,
  16. f,
  17. audi a4 b7 freischalten,
  18. a4 b7 lichtpaket,
  19. audi a4 lichtpaket nachrüsten kosten,
  20. a4 b7 lichtpaket nachrüsten,
  21. audi a4 b7 bordcomputer nachrüsten,
  22. audi b7 FIS Funktionen,
  23. audi b7 teilemarkt,
  24. audi b7 lichtpaket nachrüsten,
  25. audi a3 lichtpaket nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Audi B7 Teile nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Teile Audi cabrio Facelift.

    Teile Audi cabrio Facelift.: Hallo bin auf der Suche für ein 80 Cabrio Bj.99 nach einer Stosstange , Kotflügel links und einem Ineenenradhaus links. Teiledollten alle orginal...
  2. Audi 80 cabrio facelift Suche Teile

    Audi 80 cabrio facelift Suche Teile: Hallo zusammen, Hatte an meinem Cabrio Bj.99 einen Unfall weshalb ich auf diesem Wege eine orginale Facliftstosstange vorne und einen originalen...
  3. VW, Audi, Skoda, Seat, etc....Teile

    VW, Audi, Skoda, Seat, etc....Teile: Moin moin, ich habe sehr viele Freunde die so wie ich Autoschrauber sind, beruflich wie auch privat. Mir ist aufgefallen, dass bei allen diverse...
  4. Diverse VW / Audi / Seat / Skoda Teile

    Diverse VW / Audi / Seat / Skoda Teile: Servus Leute, habe noch ein paar Sachen zu Hause rum liegen die ich gerne verkaufen möchten bevor sie einstauben etc. Die paar Sachen sind...
  5. Navi+ Nachrüstung Audi A4 B5 Teile

    Navi+ Nachrüstung Audi A4 B5 Teile: Suche alle Teile die ich brauche zur Umrüstung meines Audi A4 B5 Facelift auf original Navi+. Alles anbieten!! Komplett oder...