Audi A8 Steuergerät Kein Zugang

Diskutiere Audi A8 Steuergerät Kein Zugang im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo, Habe eine A8 2,5TDI 2001(180ps) Folgendes Problem: Seit einer Woche habe ich das problem wenn ich Gas gebe nimmt er nur sporadisch Gas...

  1. Plaudi

    Plaudi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe eine A8 2,5TDI 2001(180ps)

    Folgendes Problem:

    Seit einer Woche habe ich das problem wenn ich Gas gebe nimmt er nur sporadisch Gas an und ruckelt
    je wärmer er wird um so schlimmer wird es, weiters richt er extrem nach Abgasen.

    (Leerlauf Drehzahl schwankt etwas)

    Jetzt wollte ich den Fehlerspeicher auslesen siehe da Keine Verbindung zum Steuergerät!!!



    Wollte mich vorher noch schlau machen ob es wircklich am Motor STG liegen kann oder ob hier ein weiterer Fehler vorliegt?
     
  2. #2 fuchs_100, 18.10.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Also erstmal muss der Diagnosezugriff stehen. Also Diagnoseleitung aufgrund Stromlaufplan prüfen, Stromversorgung prüfen.
     
Thema: Audi A8 Steuergerät Kein Zugang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi keine verbindung zum steuergerät

Die Seite wird geladen...

Audi A8 Steuergerät Kein Zugang - Ähnliche Themen

  1. Audi A6/S6 4f, Airbag Steuergerät

    Audi A6/S6 4f, Airbag Steuergerät: Servus zusammen, Bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat mit dem Airbag Steuergerät beim A6/S6 4f. Bei mir leuchtet die...
  2. Motor steuergerät audi a8 4e

    Motor steuergerät audi a8 4e: Hallo Freunde wo genau sitzt motor steuergerät von audi a8 4e 2004. Kann jemand Sagen wo ich befinde danke
  3. Audi A4 B6 Elektrikproblem...abs,esp leuchten...Abblendlicht, Wischer, Blinker

    Audi A4 B6 Elektrikproblem...abs,esp leuchten...Abblendlicht, Wischer, Blinker: Guten Abend, ich hab da mal ein Problem.:( Heute morgen auf den Weg zur Arbeit war noch alles ok, jedoch nach Feierabend als ich mich in meinen...
  4. Aussetzer beim Beschleunigen

    Aussetzer beim Beschleunigen: Hallo liebe Community, ich bin seit Februar diesen Jahres mehr oder weniger stolzer Besitzer eines A4 Avant 2.7 TDI multitronic, Bj. 2009,...