Audi a8 springt nicht mehr an

Diskutiere Audi a8 springt nicht mehr an im Audi A8 D3 (4E) Forum im Bereich Audi A8, S8; Alle Freunde, ich habe ein Problem mit meiner Audi 8 4e 4.2 Benziner bj 2004. Ich habe die auto still stehen für eine und halbe Monate nach...

  1. #1 A. B. A, 20.09.2019
    A. B. A

    A. B. A Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alle Freunde, ich habe ein Problem mit meiner Audi 8 4e 4.2 Benziner bj 2004.
    Ich habe die auto still stehen für eine und halbe Monate nach Urlaub, als ich zurück kam war der Batterie leer. Dann hab ich die Batterie wieder geladen, der Motor starten und Mach ich kurz probe fährt. Am nächsten Tag versuche ich wieder die auto zu starten aber die Batterie war wieder schwach aber startet. Als ich versucht dir Gang auf D zu schalten mach die getriebe PUMM,. Ich nehme die Batterie wieder nach Hause laden 24 Stunden lang. Nach Versuche der zu starten., er springt an aber geht wieder aus wieder und wieder. Jetzt kickt gar nicht mehr mit Schlüssel auch mit stater Dadurch brauche ich ein Hilfe
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Audi a8 springt nicht mehr an. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 22.09.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.709
    Zustimmungen:
    16
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Dein Text ist sehr schwer zu verstehen, versuche dich bitte besser auszudrücken.

    Also zum einen wird deine Batterie ganz einfach geschädigt sein. Das dürfte aber nur eines deiner Probleme sein. Das mit dem Getriebe habe ich nicht so recht verstanden. Gab es ein Geräusch oder eine Fehlermeldung? Wenn er anspringt und nach etwa einer Sekunde wieder abstirbt, greift gerne mal die Wegfahrsperre ein. Wird dir diese als aktiv im Kombiinstrument angezeigt?
    Wenn du das Fahrzeug weiterhin behalten willst, wird es sowieso zuerst auf eine neue Batterie hinauslaufen und dann wäre alles weitere schon mal einfacher und mit 150-250€ auch nicht so teuer.
     
Thema:

Audi a8 springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Audi a8 springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an

    Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an: Hallo, ich habe seit 2 Wochen das Problem dass mein A4 Avant Bj. 2006 1.8 T Benziner plötzlich im warm Zustand nicht immer anspringt. Mit nicht...
  2. Audi s6 plus springt nicht an!

    Audi s6 plus springt nicht an!: Hallo zusammen habe einen Audi s6 plus Avant 4.2l 240kw Handschaltung Motorkennbuchstabe AHK. Also mein dicker hat das Problem da er nach ca 3...
  3. Audi a4 b6 1.9 TDI Springt nach 12 stunden standzeit schlecht an

    Audi a4 b6 1.9 TDI Springt nach 12 stunden standzeit schlecht an: Hallo Leute ich bin neu hier :) und gleich habe ich ein Problem mit meinem Auto ich fahre einen Audi a4 b6 1.9 tdi bj 03 Wenn mein Auto...