Audi A8 D2 Automatik dreht nur mehr bis 3000 Touren und das sehr langsam

Diskutiere Audi A8 D2 Automatik dreht nur mehr bis 3000 Touren und das sehr langsam im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Moin Mein A8 dreht nur mehr langsam bis zu den 3000t und nicht mehr weiter, komme grade mal so auf 100 und auf einen Berg hinauf gar nicht...

  1. Osporn

    Osporn Gast

    Moin

    Mein A8 dreht nur mehr langsam bis zu den 3000t und nicht mehr weiter, komme grade mal so auf 100 und auf einen Berg hinauf gar nicht mehr. Auf der Unterbodenabdeckung befindet sich außen Öl.
    Habe zwei Tage zuvor einen Reifenplatzer mit einem großen Rumpler (Randstein) verbunden gehabt. Kanns da ein Zusammenspiel geben?

    Danke für die Hilfe im Vorhinein!!
    LG
     
Thema:

Audi A8 D2 Automatik dreht nur mehr bis 3000 Touren und das sehr langsam

Die Seite wird geladen...

Audi A8 D2 Automatik dreht nur mehr bis 3000 Touren und das sehr langsam - Ähnliche Themen

  1. Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !

    Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !: Hallo und einen schönen tag zusammen ! Habe interese an chip optimireung Und würde gerne wissen ob jemand schon erfahrung hat bzw. Probleme habe...
  2. Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat

    Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat: Hallo, habe ein Problem, wenn ich teilweise an Kreuzungen fahre und Stoppen will schaltet sich der Motor ab, zum erneutem starten muss ich volgas...
  3. Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

    Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Habe mir vor ein paar wochen einen Audi A6 4F -3.0TDI Quattro gekauft. Automatik Getriebe. Tolles...