Audi A8 D2 4.2 Standheizung

Diskutiere Audi A8 D2 4.2 Standheizung im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo community, habe mir einen Audi A8 D2 4.2 Bj. 1998 angeschafft. Mein Problem is nun dass im Rechts die Zusatzbatterie fehlt. Kabel dafür...

  1. #1 824floppy, 19.06.2013
    824floppy

    824floppy Gast

    Hallo community,

    habe mir einen Audi A8 D2 4.2 Bj. 1998 angeschafft.
    Mein Problem is nun dass im Rechts die Zusatzbatterie fehlt. Kabel dafür liegen vor und soweit ich das der Ausstattungsliste entnehmen konnte kommt dort eine Batterie mit 44 Ah rein.

    Meine Frage ist jetzt ob ich einfach mal eine Batterie anschließen soll um zu schauen ob sie funktioniert. Sie war denke ich mindestens 2 Jahre außer Betrieb und will mir nicht durch unüberlegte Handlungen etwas kaputtmachen.

    Danke im vorraus für die Antworten

    Gruß 824floppy
     
  2. #2 fuchs_100, 19.06.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, würde ich schon empfehlen. Im Normalfall wird dort nichts sein und ich denke ein Vorbesitzer wollte hier wohl nichts mehr investieren und hat sie deshalb entfernt.

    Ja richtig, wäre normal eine Batterie in der Dimension. Muss nicht exakt die gleiche sein, sondern halt eine passende, vorallem auch in Bezug auf die Bauform.
     
Thema: Audi A8 D2 4.2 Standheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 d2 standheizung

    ,
  2. audi a8 d2 standheizung nachrüsten

    ,
  3. a8 d2 standheizung

    ,
  4. audi a8 d2 4.2 forum,
  5. bedienungsanleitung standheizung audi a8 webasto ,
  6. wo ist der funkempfänger für die standheizung im Audi a8 4e,
  7. standheizung a8 d2 ,
  8. batterie auto audi a8 d2 standheizung,
  9. audi a8 d2 webasto batterie wo ist,
  10. audi a8 4d2 standheitzung,
  11. audi a8 d2 standheizung a8 d2 standheizung audi a8 d2 4.2 forum webasto standheizung a8 d2 bedienungsanleitung ,
  12. webasto standheizung a8 d2 bedienungsanleitung,
  13. webasto standheizung a8 d2,
  14. webasto standheizung bedienungsanleitung audia8,
  15. Standheizung Audi A8 nachrüsten,
  16. standheizung anschlussplan audi s8 d2,
  17. a8 d2 standheizung nachrüsten,
  18. standheizung a8 nachrüsten,
  19. webasto standheizung audi A8 bj1998,
  20. audi a8 standheizung freischalten,
  21. A8 d2 heizung rechts
Die Seite wird geladen...

Audi A8 D2 4.2 Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Erreichte Temperaturen bei der Standheizung im Audi A8 D2 4.2 V8

    Erreichte Temperaturen bei der Standheizung im Audi A8 D2 4.2 V8: Hallo Leute, ich wollte mal bei euch nachfragen und eure Erfahrungen lesen, die ihr bei der Standheizung beim A8 D2 4.2 V8 erlebt habt. Gerne...
  2. WÄRMESPEICHER TYP B (inkl. Einbausatz, Einbauanleitung u. ABE) NEU !!!

    WÄRMESPEICHER TYP B (inkl. Einbausatz, Einbauanleitung u. ABE) NEU !!!: WÄRMESPEICHER TYP B inkl. EINBAUSATZ, EINBAUANLEITUND UND ABE 400,- EUR. Biete einen Wärmespeicher Typ B mit Universaleinbausatz,...
  3. Suche Teile Standheizung Audi S6 C4 20V Turbo

    Suche Teile Standheizung Audi S6 C4 20V Turbo: Hallo, Ich suche Originalteile für die Standheizung eines 20V Turbo (5-Zylinder Turbo) im Audi S6 C4. Insbesondere suche ich den Halter für...