Audi A8 D2 4,2 geht während der Fahrt aus

Diskutiere Audi A8 D2 4,2 geht während der Fahrt aus im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Moin Moin Ich hatte Probleme mit der Wegfahrsperre,brauchte ca. 50 Versuche um starten zu können.Dann lief er plötzlich völlig unrund,gab ich...

  1. #1 sendeschluss, 19.11.2014
    sendeschluss

    sendeschluss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin
    Ich hatte Probleme mit der Wegfahrsperre,brauchte ca. 50 Versuche um starten zu können.Dann lief er plötzlich völlig unrund,gab ich Gas,war er kurz vorm absaufen,danach ging er aus und wollte gar nicht mehr.Ich habe den Leerlaufregler gereinigt und die Drosselklappe.
    Mit Starterpilot sprang er an.
    Nachdem ich 5 Liter Sprit einfüllte und somit das Gehäuse der Kraftstoffpumpe füllte,lief er,wenn auch nicht ganz Rund.
    Heute habe ich eine neue Pumpe verbaut,wieder 5 Liter eingefüllt und er startete sofort ohne Macken und Stottern.
    Nach ca. 300 Metern bei guter Gasannahme ging er plötzlich wieder aus.

    Ich bekomme ihn sofort wieder zum starten.
    Im Leerlauf gibt es keine Probleme,er gluckert ganz normal vor sich hin,auch beim Gas geben.

    Die Motorkontrollleuchte bzgl. der Wegfahrsperre meldet sich auch nicht mehr,ich kann sofort starten,was eigentlich recht selten vorkam.

    Kennt jemand evtl. dieses Phänomen was das ausgehen betrifft?
    Ich bedanke mich schonmal für die Antworten. [​IMG]
     
Thema: Audi A8 D2 4,2 geht während der Fahrt aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 geht während der fahrt aus

    ,
  2. a8 geht bei fahrt aus

    ,
  3. abblendlicht geht plötzlich aus Audi a8d2

    ,
  4. audi a8 motor geht aus,
  5. audi a8 d2 geht nach längerer fahrt aus,
  6. audi a8 geht plötzlich aus,
  7. audi a8 d2 geht während der Fahrt aus
Die Seite wird geladen...

Audi A8 D2 4,2 geht während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8p Drehzahl geht hoch

    Audi A3 8p Drehzahl geht hoch: Hallo Freunde der 4 Ringe Ich heiße Steffen komme aus Kaiserslautern und bin neu hier. Mein Fahrzeug Audi A3 8P Sportback 2L TFSI 200PS Baujahr...
  2. Audi A3 stottert, rasselt und geht aus

    Audi A3 stottert, rasselt und geht aus: Guten Tag, ich fahre einen Audi A3 2,0 FSI Baujahr 2004. Seit einem leichten Auffahrunfall, bei welchem die Heckstoßstange nur leichte Kratzer...
  3. Frontwischer geht nicht mehr aus Audi A3 8L0 Baujahr 2001

    Frontwischer geht nicht mehr aus Audi A3 8L0 Baujahr 2001: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Beim einschalten der Zündung geht mein Frontwischer von alleine an. Der Wählhebel ist in der 0...
  4. Audi A6 4F Avant 2.0 TDI starkes ruckeln, Motor geht nicht mehr an.

    Audi A6 4F Avant 2.0 TDI starkes ruckeln, Motor geht nicht mehr an.: Hallo habe seit 30.12.2015 ein großes Problem mit meinem A6 4F Avant. zur Beschreibung: Bin gestern von Marl nach Coesfeld über Autobahn gefahren...