Audi A8 Bj.96 3,7 l KME Gasanlage

Diskutiere Audi A8 Bj.96 3,7 l KME Gasanlage im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo, gibt es hier vieleicht jemanden der erfahrung hat mit einer KME Gasanlage ? Was ich wissen will ist folgendes , die anlage läuft soweit...

  1. #1 Joergrupprecht, 26.04.2012
    Joergrupprecht

    Joergrupprecht Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es hier vieleicht jemanden der erfahrung hat mit einer KME Gasanlage ? Was ich wissen will ist folgendes , die anlage läuft soweit einwandfrei wenn ich aber so ca. 20 km gefahren bin also wenn der wagen dann warm ist, und ich ihn abstelle, und dann wieder an mache hat die anlage ein problem sich zu zuschalten.Also wie gesagt wenn er kalt ist fahre ich ca 1 km bis er auf temperatur ist und sie schaltet sich problemlos ein.
     
Thema: Audi A8 Bj.96 3,7 l KME Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi a8 3 7 Liter Gasanlage

    ,
  2. audi a8 und kme

    ,
  3. Abgasszertifikat von KME

    ,
  4. gasanlage für audi a8,
  5. audi 3 7 l d2,
  6. audi a8 3.7 liter baujahr 1996 erfahrungen,
  7. audi a8 bj 96,
  8. audi a8 96,
  9. gasanlagen kme erfahrungen aud a6 4f,
  10. audi baujahr 1996 a8 ,
  11. audi a8 l Gasanlage,
  12. autogas für audi a 4 b8 3 2,
  13. audi a8 bj 1996,
  14. audi a8 96 preis,
  15. Gasanlage für Audi A8 D4,
  16. kme bei audi a8 2 8,
  17. Audi A8 3 7 liter,
  18. kme gasanlage erfahrungen,
  19. gasanlage audi a8 d2 3 7l ,
  20. kme 96 training
Die Seite wird geladen...

Audi A8 Bj.96 3,7 l KME Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Audi A6 4B 2.4 Ltr. mit LPG-Gasanlage

    Audi A6 4B 2.4 Ltr. mit LPG-Gasanlage: Hallo Leute...bin neu hier! Habe einen Audi A6 4B 2.4 Ltr. mit einer LPG-Gasanlage angeboten bekommen, hätte ja Interesse an dem Audi bin mir aber...