Audi A8 Avant

Diskutiere Audi A8 Avant im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi Forum; Erste Bilder zum neuen A8 Avant siehe: http://www.stern.de/sport-motor/autowelt/e...1325&nv=fs&cp=1 Wer hat weitere Informationen zu diesem -...

  1. #1 oldi-ol, 11.03.2004
    oldi-ol

    oldi-ol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erste Bilder zum neuen A8 Avant siehe:
    http://www.stern.de/sport-motor/autowelt/e...1325&nv=fs&cp=1

    Wer hat weitere Informationen zu diesem - wohl vom Audi-Vorstand zwischenzeitlich "abgesegnetem" Modell? Einsatztermin? Weitere Infos im Internet vorhanden?
     
  2. #2 A6-Idian, 13.03.2004
    A6-Idian

    A6-Idian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Leider hab ich keine weiteren Infos, aber vom Aussehen ist der für nen A8 furchtbar!!!!!!!!!!!

    Die Front nicht "bulliger" wie ein A6, das Heck von der Optik gesehen wie ein Seat. Ob das mal kein Reinfall wird?!?!?!?!?!?

    Naja, geschmachssache sagte der Affe, als er in die Seife gebissen hat.
     
  3. #3 oldi-ol, 13.03.2004
    oldi-ol

    oldi-ol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, über Geschmack lässt sich eben trefflich "streiten". Ich finde die Formgebung recht zeitlos und habe eher mehr Probleme mit dem Front- als dem Heckbereich. Zumindest finde ich es gut, dass es endlich ein Hersteller überhaupt schafft einen Kombi in diesem Marktsegment der "Oberklasse" anzubieten - nicht jeder ist ein Freund der Geländewagen oder SUV's.
    Für mich ist z.B. der neue BMW 5er weder als Limousine noch Touring eine Schönheit ... und qualitativ ist der Audi A8 für mich auch höherwertiger angesiedelt als die derzeitgen Modelle von Mercedes (S-Klasse) oder der BMW (7er) ... und nicht jeder kann ein so formvollendetes Modell wie den Jaguar XJ bauen.
     
  4. #4 TheInfamous, 13.03.2004
    TheInfamous

    TheInfamous Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich nicht ganz blind bin, handelt es sich bei der schleuder um etwas selbst gemachtes.
    Ich glaube mich zu erinnern, mal eine Studie des 4E als kombi gesehen zu haben, und die sah gänzlich anders aus...

    mfg
     
  5. #5 Schraubi-Schlumpf, 14.03.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    naja, über aussehen lässt sich ja bekanntlichermassen (nicht) streiten.
    vorn der w12, hinten leichenwagen....

    ich glaub ja nicht dass der gebaut wird .... die studie, der avantissimo, den hätte man unverändert bauen müssen ...
     
  6. #6 bigtepes, 14.03.2004
    bigtepes

    bigtepes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    trotzdem der HAMMER oder
     
Thema: Audi A8 Avant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 avant

    ,
  2. audi a8 kombi

    ,
  3. audi a8 avant kaufen

    ,
  4. a8 avant,
  5. gibt es einen audi a8 avant,
  6. audi a8 kombi bilder,
  7. a8 kombi,
  8. Audi A8 Combi,
  9. neuer audi a8 avant,
  10. Der neue Audi A 8 Avant,
  11. Audi A 8 Avant,
  12. audi a8 avant??,
  13. der neue a8 avant,
  14. gibt es eine a8 avant?,
  15. 0,
  16. a8 komi,
  17. audi a8 bildergalerie,
  18. audia a8 kombi,
  19. audi a8 d2 us heckklappe,
  20. vw audi a8 avant,
  21. bilder audi a8 kombi,
  22. der neue audi a8 avant,
  23. gibt es ein audi a8 avant,
  24. audi a8 avant kombi,
  25. wer hat einen audi a8 kombi?
Die Seite wird geladen...

Audi A8 Avant - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  2. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  3. Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

    Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft: Hallo in die Runde Ich habe folgendes Problem, mein Rückfahrlicht leuchtet Dauerhaft Heißt also, sobald die Birnen dafür drin sind und ich nur...
  4. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  5. Mehrwertausstattung bei meinem Audi A6 Avant

    Mehrwertausstattung bei meinem Audi A6 Avant: Wo finde ich die Daten der Mehrwertausstattung, wenn Aufkleber im Kofferraum fehlt ?