Audi A8 4e,Spurverbreiterung selbst anbauen?

Diskutiere Audi A8 4e,Spurverbreiterung selbst anbauen? im Audi A8 D3 (4E) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo. Ich wollte meinem A8 eine 40mm Spurverbreiterung auf der Hinterachse verpassen und diese heute selbst anbauen. Ist dies empfehlenswert oder...

  1. #1 burgser, 08.10.2011
    burgser

    burgser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich wollte meinem A8 eine 40mm Spurverbreiterung auf der Hinterachse verpassen und diese heute selbst anbauen.
    Ist dies empfehlenswert oder doch lieber vom Freundlichen?
     
  2. #2 fuchs_100, 09.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Das sind eigentlich ja nur Platten, die dazwischen kommen. Ist schon selbst machbar. Die Auflagefläche muss halt sauber sein.
     
Thema: Audi A8 4e,Spurverbreiterung selbst anbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 4e spurverbreiterung

    ,
  2. a8 4e spurverbreiterung

    ,
  3. spurverbreiterung audi q3

    ,
  4. spurverbreiterung audi a8 4e,
  5. spurplatten audi a8 4e,
  6. q3 spurverbreiterung,
  7. distanzscheiben audi a8 4e,
  8. a8 4e spurplatten,
  9. audi s8 4e stoßstange,
  10. audi a8 4e distanzscheiben,
  11. audi a8 4e stoßstange,
  12. audi q3 spurverbreiterung,
  13. audi a8 spurverbreiterung,
  14. audi a8 hintere stoßtange abbau,
  15. spurplatten audi a8,
  16. audi a8 4e spurplatten montieren,
  17. a8 spurverbreiterung,
  18. distanzscheiben audi a8 erfahrungen,
  19. audi s8 4e d3 stoßstange a8,
  20. spurverbreiterung audi a8 4e forum,
  21. audi a8 spurverbreiterung montage,
  22. hintere stoßstange audi a8 4e montieren,
  23. spurverbreiterung audi a4 avant 8e forum,
  24. welche spurverbreiterung für audi a8,
  25. audi a8 e4 stoßstange vorne abbauen
Die Seite wird geladen...

Audi A8 4e,Spurverbreiterung selbst anbauen? - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Spurverbreiterung bei Audi TT 150 PS

    Spurverbreiterung bei Audi TT 150 PS: An dem gebraucht gekauften Audi TT waren Spurverbreiterungen von STW verbaut. Vorne 5mm, hinten 20 mm. An der Stirnseite der Verbreiterungen ist...
  4. Welche Spurverbreiterung bei Audi A4 Typ 8e möglich?

    Welche Spurverbreiterung bei Audi A4 Typ 8e möglich?: Moin Mädels ! Ich habe Reifen der Größe 235/40 ZR18 auf meinen A4 Avant 1,9 tdi Typ 8E. Allerdings möchte ich das die Teile im hinteren Bereich...
  5. Spurverbreiterung Audi A3

    Spurverbreiterung Audi A3: Hallo Forum Also ich hab echt null Ahnung von Autos, is aber gewöhnlich bei Frauen Folgendes: Habe einen Audi A3 Bj. 97 mit gewöhnlichen...