Audi A8 4E 4,2l V8 Fragen zu Unterhalt, Preis und Tuning

Diskutiere Audi A8 4E 4,2l V8 Fragen zu Unterhalt, Preis und Tuning im Audi A8 D3 (4E) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hey, mich würde mal interessieren was ihr über meine Pläne so denkt. Ich bin jetzt 19 Jahre alt und habe wirklich Gefallen gefunden an einem Audi...

  1. Audi4E

    Audi4E Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    mich würde mal interessieren was ihr über meine Pläne so denkt.
    Ich bin jetzt 19 Jahre alt und habe wirklich Gefallen gefunden an einem Audi A8 D3 4E (BJ 2003) mit 4.172 cm³, 334 PS und 94.417 km für 16.450,00€.
    Meine erste Frage ist, ob die 16.450,00€ dafür gerechtfertigt sind oder nicht. Auto kommt von einem Audi Händler.
    Meine nächste Frage ist dann gleich was mich der Audi im Jahr an Unterhalt kosten würde.
    Und meine letzte Frage ist wo man gutes Chiptuning und den großen Front Grill herbekommt. V-Max Aufhebung ist ein Muss! Ich muss öfters zwischen Freiburg und Berlin hin und her pendeln und da wären knapp 280 KM/h (habe mich ein bisschen informiert was mit den 4,2 Litern drin ist) echt praktisch.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    MfG Audi4E

    Kleine Anmerkung: Es wäre mein erstes Auto! Deswegen die Frage nach Unterhaltskosten. (Die Unterscheiden sich bei Fahranfängern ja doch deutlich)
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. $tef@n

    $tef@n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 Avant B6
    KW/PS:
    190PS
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    BEX
    weist du schon wieviel benzin son en motor schluckt?
     
  4. Audi4E

    Audi4E Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann es mir ungefähr vorstellen.
    Sind 12-18l realistisch?
     
  5. $tef@n

    $tef@n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 Avant B6
    KW/PS:
    190PS
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    BEX
    ich weis nur dass en kollege so en audi A8 mit 4,2ltr mit 11-12l gefahrne ist aber der musste sich echt anstrengen dass er soweit runterkam also er ist so gesagt gafahren wie nen Rentner sehr langsam und human
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Audi A8 4E 4,2l V8 Fragen zu Unterhalt, Preis und Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 unterhalt

    ,
  2. audi a8 4e unterhalt

    ,
  3. audi a8 4e tuning

    ,
  4. a8 4e vmax aufheben,
  5. audi a6 4f vmax aufhebung,
  6. audi a8 unterhaltskosten,
  7. audi a8 4e v max,
  8. audi a8 4e vmax,
  9. unterhaltskosten a8 4e,
  10. audi a8 bj.2003 chiptuning,
  11. a8 4e 4 2 tuning,
  12. a8 4e tuning,
  13. audi s8 4e tuning,
  14. preis fuer a8 4.2l,
  15. audi a8 bj 2003 tieferlegen,
  16. a8 4e chiptuning,
  17. Audi A8 4E 4 2L V8,
  18. a8 2003 unterhaltskosten,
  19. audi a8 2003 tuning teile,
  20. audi a8 4e v-max aufhebung,
  21. a8 4e chip,
  22. chip für audi a8 e4,
  23. chiptuning v max aufhebung audi a8,
  24. audi a8 4e 4 2l leistungssteigerung,
  25. chip für audi a8 4e 4 2 benzin
Die Seite wird geladen...

Audi A8 4E 4,2l V8 Fragen zu Unterhalt, Preis und Tuning - Ähnliche Themen

  1. Fragen vor dem Autokauf (Audi A6)

    Fragen vor dem Autokauf (Audi A6): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen (gebrauchten) Auto. Zuerst hatte ich ein A4 ins Auge gefasst. Aktuell schauche ich mehr...
  2. Ein paar Fragen zu meinem Audi (Geräusche +Umbau Sitze)

    Ein paar Fragen zu meinem Audi (Geräusche +Umbau Sitze): Hallo ich brauche mal ein wenig Hilfe. Ich habe seit kurzen einen A4 er hat knapp 130t Kilometer runter. Ich habe jetzt schon viel über die...
  3. Audi A8 3,7 D2 Fragen zum Motor, Getriebe, Kilometer..........

    Audi A8 3,7 D2 Fragen zum Motor, Getriebe, Kilometer..........: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Audi A8 kaufen. Bevor ich mich entgültig für das Auto entscheide, möchte ich hier noch ein paar Fragen...
  4. Frage bezüglich Audi A3 8P TDI zwecks umstieg...

    Frage bezüglich Audi A3 8P TDI zwecks umstieg...: Hallo Gemeinde, ich fahr momentan einen BMW E46 320d Touring und bin nach 10 Jahren fest am überlegen auf Audi umzusteigen. Ich habe jetzt schon...
  5. Frage zu Magnetventil/ Ansaugbrücke Audi 80 Abk Motor. Bj.93

    Frage zu Magnetventil/ Ansaugbrücke Audi 80 Abk Motor. Bj.93: Hallo,man möge mir meine Unwissenheit verzeihen, aber ich habe heute bei meinem Motor festgestellt, das am Magnetventil ein kleiner Schlauch der...