Audi A8 4e 3,7l Zylinderkopfwechseln

Diskutiere Audi A8 4e 3,7l Zylinderkopfwechseln im Audi A8 D3 (4E) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo ich bin neu hir im Forum und habe ein problem. Ich will den zylinderkopf wechsel habe alle teile neu gekauft Zahnriemen,alle Dichtungen und...

  1. #1 FD Quattro, 29.03.2018
    FD Quattro

    FD Quattro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hir im Forum und habe ein problem. Ich will den zylinderkopf wechsel habe alle teile neu gekauft
    Zahnriemen,alle Dichtungen und schrauben bei Werkstätten nachgefrag die wollen alle nur für die Arbeit 1500,00€ ist das normal oder geht das auch billiger. Gibt es im Raum Schwerin einen Schrauber der mir da Helfen kann.
     
Thema:

Audi A8 4e 3,7l Zylinderkopfwechseln

Die Seite wird geladen...

Audi A8 4e 3,7l Zylinderkopfwechseln - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff

    Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Audi A4. Wenn wir länger mit dem Wagen fahren, fängt er bei dem Versuch zu beschleunigen, an zu...
  2. Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor

    Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor: Am 26.05.2019 veröffentlicht Hey leute ich habe bei meinen Audi A4 Avant B5 die Zündkerzen gewechselt seitdem hat er im Stand und beim Fahren...
  3. Audi A3 8L nach Tausch Bremssattel hinten keine Handbremse mehr

    Audi A3 8L nach Tausch Bremssattel hinten keine Handbremse mehr: hallo leute, habe nach dem Tausch des Bremssattels hinten keine Handbremse mehr. Wer kennt das Problem bzw. wie kann ich es beheben. Danke