Audi A8 4e 3,7l Zylinderkopfwechseln

Diskutiere Audi A8 4e 3,7l Zylinderkopfwechseln im Audi A8 D3 (4E) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo ich bin neu hir im Forum und habe ein problem. Ich will den zylinderkopf wechsel habe alle teile neu gekauft Zahnriemen,alle Dichtungen und...

  1. #1 FD Quattro, 29.03.2018
    FD Quattro

    FD Quattro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hir im Forum und habe ein problem. Ich will den zylinderkopf wechsel habe alle teile neu gekauft
    Zahnriemen,alle Dichtungen und schrauben bei Werkstätten nachgefrag die wollen alle nur für die Arbeit 1500,00€ ist das normal oder geht das auch billiger. Gibt es im Raum Schwerin einen Schrauber der mir da Helfen kann.
     
  2. eBay

    Anzeige

Thema:

Audi A8 4e 3,7l Zylinderkopfwechseln

Die Seite wird geladen...

Audi A8 4e 3,7l Zylinderkopfwechseln - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! Audi Q5 Ausgleichsgefäss mit Inhalt.

    Hilfe ! Audi Q5 Ausgleichsgefäss mit Inhalt.: Moin, bei meinem Audi muss das Kühlwasserausgleichsgefäss gewechselt werden, da der AGR-Kühler defekt war. Ich habe hier nun das neue Gefäss....
  2. Audi A6/S6 4f, Airbag Steuergerät

    Audi A6/S6 4f, Airbag Steuergerät: Servus zusammen, Bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat mit dem Airbag Steuergerät beim A6/S6 4f. Bei mir leuchtet die...
  3. Audi S8/S8 Plus Auspuffanlage mit Klappensteuerung über Fernbedienung

    Audi S8/S8 Plus Auspuffanlage mit Klappensteuerung über Fernbedienung: sehr guter Zustand nur ca. 12.000KM gelaufen, ist noch verbaut und kann nach Terminabsprache vorgeführt werden (Standort Nähe Düsseldorf)...