Audi A8 3,7 D2 Fragen zum Motor, Getriebe, Kilometer..........

Diskutiere Audi A8 3,7 D2 Fragen zum Motor, Getriebe, Kilometer.......... im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Audi A8 kaufen. Bevor ich mich entgültig für das Auto entscheide, möchte ich hier noch ein paar Fragen...

  1. #1 harun09, 18.11.2012
    harun09

    harun09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich möchte gerne einen Audi A8 kaufen. Bevor ich mich entgültig für das Auto entscheide, möchte ich hier noch ein paar Fragen stellen.

    Ich interessiere mich auch schon für diesen Audi:
    Hier die Daten:

    Audi A8 3,7 D2 Quattro
    - Kilometerstand: 280000km
    - Baujahr 2001
    - Automatikgetriebe
    - das Auto ist auf Gasanlage der Firma KME aufgerüstet

    An dem Auto ist laut dem Verkäufer keine Mängel bekannt. Es soll z.B. keine ausgeschlagene Querlenker, keine Probleme mit dem Motor und Getriebe u.s.w........ haben.

    Meine Fragen zu diesem Auto sind:
    - Wie ist der Motor von diesem Auto?
    - Kann man sagen bis wieviel Kilometer diese Motoren ca. laufen ?
    - Was ist mit dem Getriebe ? (habe gehört dass das Getriebe bei diesem Kilometerstand kaputt gehen kann)
    - Ist der Kilometerstand zu hoch für diesen Motortyp?
    - Die Gasanlage KME ist noch nicht eingetragen, da das Zertifikat nicht mehr auffindbar ist. Ist das ein großer Aufwand das Zertifikat zu finden und die Gasanlage beim Tüv eintragen zu lassen ?


    Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten
     
Thema: Audi A8 3,7 D2 Fragen zum Motor, Getriebe, Kilometer..........
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi a8 d2 tiptronik probleme

    ,
  2. audi a8 d4 mit wieviel kilometern

    ,
  3. audi a8 typ d2 4d technische daten 3 3

    ,
  4. d2 getriebe tiptronic,
  5. getriebe audi a8 d2,
  6. a8 d2 und a4 b5 gleiche querlenker,
  7. site:pkw-forum.de Audi a8 d2 tiptronic probleme
Die Seite wird geladen...

Audi A8 3,7 D2 Fragen zum Motor, Getriebe, Kilometer.......... - Ähnliche Themen

  1. Fragen vor dem Autokauf (Audi A6)

    Fragen vor dem Autokauf (Audi A6): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen (gebrauchten) Auto. Zuerst hatte ich ein A4 ins Auge gefasst. Aktuell schauche ich mehr...
  2. Ein paar Fragen zu meinem Audi (Geräusche +Umbau Sitze)

    Ein paar Fragen zu meinem Audi (Geräusche +Umbau Sitze): Hallo ich brauche mal ein wenig Hilfe. Ich habe seit kurzen einen A4 er hat knapp 130t Kilometer runter. Ich habe jetzt schon viel über die...
  3. Frage bezüglich Audi A3 8P TDI zwecks umstieg...

    Frage bezüglich Audi A3 8P TDI zwecks umstieg...: Hallo Gemeinde, ich fahr momentan einen BMW E46 320d Touring und bin nach 10 Jahren fest am überlegen auf Audi umzusteigen. Ich habe jetzt schon...
  4. Audi A8 4E 4,2l V8 Fragen zu Unterhalt, Preis und Tuning

    Audi A8 4E 4,2l V8 Fragen zu Unterhalt, Preis und Tuning: Hey, mich würde mal interessieren was ihr über meine Pläne so denkt. Ich bin jetzt 19 Jahre alt und habe wirklich Gefallen gefunden an einem Audi...
  5. Frage zu Magnetventil/ Ansaugbrücke Audi 80 Abk Motor. Bj.93

    Frage zu Magnetventil/ Ansaugbrücke Audi 80 Abk Motor. Bj.93: Hallo,man möge mir meine Unwissenheit verzeihen, aber ich habe heute bei meinem Motor festgestellt, das am Magnetventil ein kleiner Schlauch der...