Audi A8 2,5 TDI Benzien Getankt

Diskutiere Audi A8 2,5 TDI Benzien Getankt im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi; Audi A8 2,5 TDI Benzien Getankt seitdem läuft der wagen beschissen ich habe es spät bemerkt jetz haben wir den motor auseinander gepflückt wir...

  1. #1 import_heiko, 27.05.2002
    import_heiko

    import_heiko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Audi A8 2,5 TDI Benzien Getankt seitdem läuft der wagen beschissen ich habe es spät bemerkt jetz haben wir den motor auseinander gepflückt wir dachten es wären die kolbnringe aber die sind voll in ordnung habe mir die werte und tolanzwerte von audi geholt und gemessen sind so wie fast origienal nur der wagen quwalmt so sehr hat irgenteiner ein tip wo wir noch schauen könnten bevor wir das motor wieder zuzammen bauen
    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 10.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Kauf dir ein neues Auto!
     
  4. #3 Filewalker, 13.05.2013
    Filewalker

    Filewalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A8 D2
    KW/PS:
    165/225 480Nm
    Baujahr:
    2000
    MKB/GKB:
    AKF / 5HP01- Q
    Hoch unqualifizierter Kommentar, geh hart sterben.
    Einspritzung checken, tank, Filter und Düsen
     
Thema: Audi A8 2,5 TDI Benzien Getankt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 forum tdi

    ,
  2. audi a8 2 5 tdi

    ,
  3. audi a8 2.5 tdi

    ,
  4. Audi a8 diesel forum,
  5. a8 2.5 tdi welche bremsscheiben
Die Seite wird geladen...

Audi A8 2,5 TDI Benzien Getankt - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Elektronik - Fehler

    Audi A4 Elektronik - Fehler: Hallo Community, Vor ca. einem halben Jahr, habe ich mir einen Audi A4 1.6 Avant Bj. 2005 gekauft. Seit ein paar Wochen leuchtet bei mir im...
  2. Neuer Audi RS6 aber...

    Neuer Audi RS6 aber...: Moin Zusammen, ich habe mir vor kurzem mein Traum erfüllen können und mir einen RS6 (Bj.2017) gekauft. Leider konnte ich ihn noch nicht wirklich...
  3. Audi A8 4e 3,7l Zylinderkopfwechseln

    Audi A8 4e 3,7l Zylinderkopfwechseln: Hallo ich bin neu hir im Forum und habe ein problem. Ich will den zylinderkopf wechsel habe alle teile neu gekauft Zahnriemen,alle Dichtungen und...
  4. Betriebsanleitung A6 Avant Baujahr 2003 2.5 TDI gesucht

    Betriebsanleitung A6 Avant Baujahr 2003 2.5 TDI gesucht: liebes Forum! Ich suche händeringend nach der Betriebsanleitung für meinen A6 Avant. Vom Vorbesitzer leider nicht mitgeliefert. Danke für Infos,...
  5. Audi A4 BJ08 2,7 tdi

    Audi A4 BJ08 2,7 tdi: Guten Morgen, habe einen a4 bj 08 2,7tdi mit 165tkm seit paar Monaten, mir ist aufgefallen wenn ich zb. bei Ampel stehe oder wenn der kalt ist...