Audi A8 2,5 TDI Benzien Getankt

Diskutiere Audi A8 2,5 TDI Benzien Getankt im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi; Audi A8 2,5 TDI Benzien Getankt seitdem läuft der wagen beschissen ich habe es spät bemerkt jetz haben wir den motor auseinander gepflückt wir...

1. #1 import_heiko, 27.05.2002
    import_heiko

import_heiko Neuer Benutzer

Audi A8 2,5 TDI Benzien Getankt seitdem läuft der wagen beschissen ich habe es spät bemerkt jetz haben wir den motor auseinander gepflückt wir dachten es wären die kolbnringe aber die sind voll in ordnung habe mir die werte und tolanzwerte von audi geholt und gemessen sind so wie fast origienal nur der wagen quwalmt so sehr hat irgenteiner ein tip wo wir noch schauen könnten bevor wir das motor wieder zuzammen bauen
    danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 10.12.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Kauf dir ein neues Auto!

4. #3 Filewalker, 13.05.2013
    Filewalker

Filewalker Erfahrener Benutzer

Modell:
    A8 D2
    KW/PS:
    165/225 480Nm
    Baujahr:
    2000
    MKB/GKB:
    AKF / 5HP01- Q
    Hoch unqualifizierter Kommentar, geh hart sterben.
    Einspritzung checken, tank, Filter und Düsen

Thema: Audi A8 2,5 TDI Benzien Getankt
Die Seite wird geladen...

Audi A8 2,5 TDI Benzien Getankt - Ähnliche Themen

1. Ölverlust Passat 3 C TDI

Ölverlust Passat 3 C TDI: Hallo, Mein Passat 3 C 2.0 TDI hat Ölverlust. Ganzer Motor auf der Fahrerseite unten voller Öl. Habe oben mal die Plastikverkleidung abgebaut...
  2. Audi A4 Avant 8K B8 Luftentweichen im Innenraum

Audi A4 Avant 8K B8 Luftentweichen im Innenraum: Hallo:) Ich habe bei meinem Audi A4 Avant B8 Facelift folgendes Problem: Immer wenn ich eine Türe schließen möchte, muss ich diese mit viel...
  3. audi a4 b6 8e zündimpulsgeber tauschen

audi a4 b6 8e zündimpulsgeber tauschen: hallo, ich würde gegebenenfalls den Zündimpulsgeber beim Audi A4 B6 2.0l alt tauschen hat vielleicht jemand ne Anleitung wo der sitzt ? weil er...
  4. Wo finde ich den Kondensatablauf der Klimaanlage beim golf 7 1,6 tdi

Wo finde ich den Kondensatablauf der Klimaanlage beim golf 7 1,6 tdi: Wo finde ich den kondensatablauf beim golf 7,ich möchte die Klimaanlage durch den Ablauf desinfizieren weil sie anfängt zu riechen Ich bin...
  5. Passat 3c TDI: Motor springt wenn er warm ist nicht an

Passat 3c TDI: Motor springt wenn er warm ist nicht an: Hallo, Motor springt im kalten Zustand gut an. Ist der Motor warm gefahren springt er nicht an. Erst wenn ich beim starten Gas gebe springt er an....