Audi A8 2,5 TDI Benzien Getankt

Diskutiere Audi A8 2,5 TDI Benzien Getankt im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi; Audi A8 2,5 TDI Benzien Getankt seitdem läuft der wagen beschissen ich habe es spät bemerkt jetz haben wir den motor auseinander gepflückt wir...

  1. #1 import_heiko, 27.05.2002
    import_heiko

    import_heiko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Audi A8 2,5 TDI Benzien Getankt seitdem läuft der wagen beschissen ich habe es spät bemerkt jetz haben wir den motor auseinander gepflückt wir dachten es wären die kolbnringe aber die sind voll in ordnung habe mir die werte und tolanzwerte von audi geholt und gemessen sind so wie fast origienal nur der wagen quwalmt so sehr hat irgenteiner ein tip wo wir noch schauen könnten bevor wir das motor wieder zuzammen bauen
    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 10.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Kauf dir ein neues Auto!
     
  4. #3 Filewalker, 13.05.2013
    Filewalker

    Filewalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A8 D2
    KW/PS:
    165/225 480Nm
    Baujahr:
    2000
    MKB/GKB:
    AKF / 5HP01- Q
    Hoch unqualifizierter Kommentar, geh hart sterben.
    Einspritzung checken, tank, Filter und Düsen
     
Thema: Audi A8 2,5 TDI Benzien Getankt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 forum tdi

    ,
  2. audi a8 2 5 tdi

    ,
  3. audi a8 2.5 tdi

    ,
  4. Audi a8 diesel forum,
  5. a8 2.5 tdi welche bremsscheiben
Die Seite wird geladen...

Audi A8 2,5 TDI Benzien Getankt - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

    Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Habe mir vor ein paar wochen einen Audi A6 4F -3.0TDI Quattro gekauft. Automatik Getriebe. Tolles...
  2. Kühlystem am 6er 1.6 TDI entlüften mit Diagnose ?

    Kühlystem am 6er 1.6 TDI entlüften mit Diagnose ?: Hallo, ich bin neu hier im Forum, komme aus dem Schwabenland. Bin von Beruf Kfz-Macheniker im Nutzfahrzeug-Bereich, repariere Lkw und Omnibusse....
  3. Audi lässt sich nicht anschalten

    Audi lässt sich nicht anschalten: Tag, ich bin neu hier und hoffe das mir hier eventuell Leute bei meinem Problem helfen können. Auto : Audi A4 B5 1.8T Das Auto lief die ganze...
  4. Audi : KI

    Audi : KI: Hallo zusammen, habe von dem neuen Audi KI gelesen. Habt ihr schon von dem Vorhaben gehört? Autonomes Auto in Zusammenarbeit mit Nvidia geplant...
  5. Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen

    Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen: Hoi zamme vorab ich hab null Ahnung auf dem navi steht mmi plus Auto bj 06 ich würde gern egal auf welche Art und Weise iwie aufrüsten das ich...