Audi A6 Scheinwerferlicht defekt

Diskutiere Audi A6 Scheinwerferlicht defekt im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi; Hallo, es wäre klasse, wenn ich hier Hilfe finden könnte. Gestern hat sich mein Scheinwerferlicht verabschiedet. Das Fernlicht...

  1. #1 Unregistriert, 19.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    es wäre klasse, wenn ich hier Hilfe finden könnte.

    Gestern hat sich mein Scheinwerferlicht verabschiedet. Das Fernlicht funktioniert. Das Standlicht auch - aber das war es dann auch.

    Jetzt weiß ich weder woran das liegt noch wie ich es reparieren kann.

    Könnte mir hierzu jemand helfen??

    Vielen Dank vorab und beste Grüße,
    Anton
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 19.12.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.326
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    1. Welcher A6-Typ ist es?
    2. Welche Art von Scheinwerfer hat er? (Halogen oder Xenon)
    3. Beidseitiger Ausfall oder nur einseitig bzw. gleichzeitiger beidseitiger Ausfall?
     
  4. #3 audiopa, 31.08.2015
    audiopa

    audiopa Guest

    Selbst wechseln
     
Thema: Audi A6 Scheinwerferlicht defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi A6 abblendlicht defekt

    ,
  2. audi a6 licht defekt

    ,
  3. audi a6 4b abblendlicht funktioniert nicht

    ,
  4. audi a6 licht geht nicht,
  5. audi a6 tagfahrlicht defekt,
  6. audi a6 abblendlicht geht nicht,
  7. audi a6 4b licht geht nicht,
  8. audi a6 4b abblendlicht defekt,
  9. audi a6 licht geht aus,
  10. audi a6 4f standlicht keine funktion,
  11. abblendlicht audi a6 defekt,
  12. audi a6 tagfahrlicht kaputt,
  13. audi a6 scheinwerfer defekt,
  14. audi a6 4b ablendlicht geht nicht,
  15. abblendlicht a6 4b ausgefallen,
  16. licht geht nicht audi a6,
  17. a6 abblendlicht defekt,
  18. audi a6 scheinwerfer geht nicht,
  19. audi a6 4f scheinwerfer leuchtet nicht,
  20. a6 4f fernlicht defekt,
  21. audi a6 4b abblendlicht geht nicht,
  22. audi a6 4f abblendlicht wechseln,
  23. audi a6 4b licht defekt,
  24. abblendlicht audi 4b geht nicht,
  25. audi a6 lichter gehen nicht
Die Seite wird geladen...

Audi A6 Scheinwerferlicht defekt - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel A6 C4

    Kotflügel A6 C4: Suche supergünstig Kotflügel für A6 C4 Beifahrerseite ,super wäre in blau Baujahr 1994
  2. Audi A4 Avant 8K B8 Luftentweichen im Innenraum

    Audi A4 Avant 8K B8 Luftentweichen im Innenraum: Hallo:) Ich habe bei meinem Audi A4 Avant B8 Facelift folgendes Problem: Immer wenn ich eine Türe schließen möchte, muss ich diese mit viel...
  3. Standlicht defekt, Parklicht nicht

    Standlicht defekt, Parklicht nicht: Hallo Zusammen, bei meinem 3BG tritt ein Phänomen auf. Das Standlicht auf der rechten Seite war ausgefallen. Das Auswechseln der defekten...
  4. audi a4 b6 8e zündimpulsgeber tauschen

    audi a4 b6 8e zündimpulsgeber tauschen: hallo, ich würde gegebenenfalls den Zündimpulsgeber beim Audi A4 B6 2.0l alt tauschen hat vielleicht jemand ne Anleitung wo der sitzt ? weil er...
  5. A6 B4 springt nicht an

    A6 B4 springt nicht an: Hallo liebe Community. Ich fahre einen A6 B4 Avant 2,4/V6 2001. Nun habe ich das Problem, das er im Kaltzustand nicht immer anspringt. Bisher...