Audi A6 Scheinwerferlicht defekt

Diskutiere Audi A6 Scheinwerferlicht defekt im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi; Hallo, es wäre klasse, wenn ich hier Hilfe finden könnte. Gestern hat sich mein Scheinwerferlicht verabschiedet. Das Fernlicht...

  1. #1 Unregistriert, 19.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    es wäre klasse, wenn ich hier Hilfe finden könnte.

    Gestern hat sich mein Scheinwerferlicht verabschiedet. Das Fernlicht funktioniert. Das Standlicht auch - aber das war es dann auch.

    Jetzt weiß ich weder woran das liegt noch wie ich es reparieren kann.

    Könnte mir hierzu jemand helfen??

    Vielen Dank vorab und beste Grüße,
    Anton
     
  2. #2 fuchs_100, 19.12.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.326
    Zustimmungen:
    3
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    1. Welcher A6-Typ ist es?
    2. Welche Art von Scheinwerfer hat er? (Halogen oder Xenon)
    3. Beidseitiger Ausfall oder nur einseitig bzw. gleichzeitiger beidseitiger Ausfall?
     
  3. #3 audiopa, 31.08.2015
    audiopa

    audiopa Guest

    Selbst wechseln
     
Thema: Audi A6 Scheinwerferlicht defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi A6 abblendlicht defekt

    ,
  2. audi a6 licht defekt

    ,
  3. audi a6 4b abblendlicht funktioniert nicht

    ,
  4. audi a6 licht geht nicht,
  5. audi a6 tagfahrlicht defekt,
  6. audi a6 abblendlicht geht nicht,
  7. audi a6 4b licht geht nicht,
  8. audi a6 4b abblendlicht defekt,
  9. audi a6 licht geht aus,
  10. audi a6 4f standlicht keine funktion,
  11. abblendlicht audi a6 defekt,
  12. audi a6 tagfahrlicht kaputt,
  13. audi a6 scheinwerfer defekt,
  14. audi a6 4b ablendlicht geht nicht,
  15. abblendlicht a6 4b ausgefallen,
  16. licht geht nicht audi a6,
  17. a6 abblendlicht defekt,
  18. audi a6 auz1z2v2638110 abblendlicht kaputt,
  19. Audi licht geht nicht,
  20. scheinwerferlicht kaputt,
  21. audi a6 scheinwerfer geht nicht,
  22. audi a6 4f scheinwerfer leuchtet nicht,
  23. a6 4f fernlicht defekt,
  24. audi a6 4b abblendlicht geht nicht,
  25. audi a6 4f abblendlicht wechseln
Die Seite wird geladen...

Audi A6 Scheinwerferlicht defekt - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 2,7 TDI Starprobleme

    Audi A6 2,7 TDI Starprobleme: Mein jetzt 7 jähriger A6 2,7 TDI springt oftmals nicht an. Dabei leuchtet und blinkt das Symbol der Glühspirale und die Bordmeldung...
  2. Audi A4 B7 Xenon

    Audi A4 B7 Xenon: Xenon auf der linken seite flackert leicht und schaltet sich auch für 1-2 sekunden ab aber nur auf der Fahrerseite.. Kann mir jemand sagen was das...
  3. Audi A4 startet nicht wenn er warm ist

    Audi A4 startet nicht wenn er warm ist: Hallo liebe Leute ich fahre einen Audi A4 2.5 tdi MKB AKE bj 2001 nach längeren Strecken springt der Kübel fast nicht mehr an sprich zum...
  4. Lenkstockschalter erneuern a6 c4 Bj. 2003

    Lenkstockschalter erneuern a6 c4 Bj. 2003: Hallo Gemeinde, bei meinem Avant ist der Blinker und das Fernlicht defekt. Lichter brennen Beim Kombischalter ist nur noch der Tempomat i.O. Finde...
  5. Audi a6 4f aux und usb nachrüsten!

    Audi a6 4f aux und usb nachrüsten!: Hallo erstmal... Ich habe mir vor kurzem einen Audi a6 4f Bj. 2005 zugelegt, jetzt möchte ich einen aux und usb Anschluss nachrüsten... Ich weiß...