Audi A6 Inspektion Kosten

Diskutiere Audi A6 Inspektion Kosten im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, habe vor kurzem eine 60000 km Inspektion bei meinem A6 2,4l benziner gemacht. Kosten mit vorderen Bremsklötze und zuendkerzen Wechsel...

  1. #1 winokur, 18.02.2003
    winokur

    winokur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe vor kurzem eine 60000 km Inspektion bei meinem A6 2,4l benziner gemacht.
    Kosten mit vorderen Bremsklötze und zuendkerzen Wechsel 757 Euro .

    Ein anderes Audi-Autohaus bittet das gleiche für 500-550 Euro an.
    Is das normal??
    Existiert eine Standard-Preisliste für Inspektionen?

    Danke für die Antworten.
     
  2. Prayer

    Prayer Gast

    Hi,

    lass es in dem anderen Autohaus machen, es wird da immer Unterschiede geben.
     
  3. #3 import_Ostfriese, 19.02.2003
    import_Ostfriese

    import_Ostfriese Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Es gibt wohl Vorschriften von Audi, wieviel Zeit für welche Arbeit zu veranschlagen ist. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das die Stundenlöhne in den beiden Betrieben so stark schwanken. Wird wohl eher ein Problem seitens der Ersatzteilpreise sein (heißt ja auch nicht umsonst VW-Apotheke)...

    Gruß

    Sven
     
Thema: Audi A6 Inspektion Kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 inspektionskosten

    ,
  2. Inspektionskosten Audi A6

    ,
  3. kosten inspektion audi a6

    ,
  4. audi inspektion kosten,
  5. inspektion audi a6 4f,
  6. audi a6 inspektion kosten,
  7. inspektionskosten audi a6 4f,
  8. audi a6 4f inspektionskosten,
  9. a6 inspektionskosten,
  10. audi a6 4f inspektion,
  11. audi a6 servicekosten,
  12. Inspektionskosten audi,
  13. inspektionskosten a6,
  14. audi inspektion,
  15. audi service kosten,
  16. audi a6 60000km inspektionskosten,
  17. f,
  18. servicekosten audi a6,
  19. audi a6 inspektionsintervalle ,
  20. kosten inspektion a6,
  21. Audi Inspektionskosten,
  22. inspektion audi,
  23. kosten audi a6 inspektion,
  24. inspektion audi a6,
  25. inspektion a6
Die Seite wird geladen...

Audi A6 Inspektion Kosten - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. audi a4 teile(grosse inspektion)

    audi a4 teile(grosse inspektion): hallo,ich brauche, für mein audi a 4 quattro 1,8 turbo bj.7.96 zu2:0588 zu3:594,motorcode AEB,identnummer:wauzzz8dzta315013 3. Wasserpumpe...