Audi A6-Felgen auf Passat???

Diskutiere Audi A6-Felgen auf Passat??? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe von einem Bekannten Original-Alufelgen vom A6 Größe 6Jx15 bekommen. Kann ich die so ohne weiteres auf meinem Passat montieren oder...

  1. #1 TeddyK777, 20.03.2003
    TeddyK777

    TeddyK777 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe von einem Bekannten Original-Alufelgen vom A6 Größe 6Jx15 bekommen.
    Kann ich die so ohne weiteres auf meinem Passat montieren oder benötige ich eine
    ABE dafür und muß sie eintragen lassen.
    Im Schein ist der Eintrag drin 195/55 15 auf A.Felge 6Jx15.

    Und wenn ja, gibt´s für die Felgen auch einen VW-Deckel?
     

    Anhänge:

  2. #2 import_Marian, 20.03.2003
    import_Marian

    import_Marian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Hy


    sollte passen, VW Deckel wirds aber nicht dazu geben.
    Und vorher mal beim VW Händler nachfragen, und die Felgenfreigabe der Felgen verlangen. ist meistents kostenlos. (beim Ersatzteilverkauf) da steht genau drin, für welche Fahrzeuge diese felge zugelassen ist. Wenn Deiner nicht dabei ist macht das nichts. Dann fährst zum TÜV (Felgenfreigabe mitnehmen) und lässt sie Dir eintragen da die größe ja gleich ist und die traglast ausreicht, sollte die eintragung problemlos gehen (ca 30-40 €).



    mfg Marian
     
Thema: Audi A6-Felgen auf Passat???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi Felgen auf Passat

    ,
  2. audi a6 felgen auf passat 3bg

    ,
  3. audi a6 felgen auf passat 3c

    ,
  4. audi felge auf passat,
  5. audi felgen auf passat 3bg,
  6. passen audi a6 felgen auf vw passat,
  7. audi felgen auf vw passat,
  8. audi a6 felgen auf vw passat,
  9. a6 felgen auf passat,
  10. audifelgen auf passat,
  11. audi a4 felgen auf passat,
  12. passt ein Rad von Passat 2007 auf Audi a6 ,
  13. audi a6 felgen auf passat,
  14. audi felgen auf passat 3c,
  15. passen audi a4 felgen auf vw passat,
  16. passen alufelgen vom passat 3c auf audi a6,
  17. passen audi felgen auf passat,
  18. audi felgen auf passat 3b,
  19. audi felgen für passat,
  20. passat mit audi felgen,
  21. passen audi a6 felgen auf passat 3b,
  22. passen vw felgen auf audi a6,
  23. felgen Passat 3bg auf audi A6,
  24. passat 3bg felgen auf audi a6,
  25. audi a6 felgen auf passat 3b
Die Seite wird geladen...

Audi A6-Felgen auf Passat??? - Ähnliche Themen

  1. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  2. Golf 5 Felgen auf Audi a4b5

    Golf 5 Felgen auf Audi a4b5: Würde von einem Kumpel Golf 5 Felgen mit LK 5x112 bekommen, mein Audi hat ja auch 5x112, hab die felgen heute mal versucht probezustecken... eine...
  3. Felgen Audi TT 8n

    Felgen Audi TT 8n: Hallo, eine Frage hätte ich,auf meinem TT kann ich Alufelgen 7 1/2 J x 17 mit 225/45R 17Y aufziehen, Die ET ist wohl ET35. Kann ich die selbe...
  4. AUTEC-Alu-Felgen von/für Audi A4

    AUTEC-Alu-Felgen von/für Audi A4: Biete einen Satz schadenfreie Alu-Felgen von AUTEC - technisch einwandfrei, optisch müssten sie vielleicht etwas aufbereitet werden - der auf...