Audi A6-Fahrer/innen für Automobilstudie in Köln und Hamburg gesucht!

Diskutiere Audi A6-Fahrer/innen für Automobilstudie in Köln und Hamburg gesucht! im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo! Im Namen eines namhaften bekannten Automobilherstellers suchen wir nach interessierten Audi A6-Fahern ab Bj 04/10 in Köln und Hamburg für...

  1. Linda

    Linda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Im Namen eines namhaften bekannten Automobilherstellers suchen wir
    nach interessierten Audi A6-Fahern ab Bj 04/10 in Köln und Hamburg für die Teilnahme an einer honorierten Studie, die zur Weiterentwicklung neuer Modelle dienen wird!

    Wichtiges Kriterium für die Teilnahme: Audi A6 ab Bj 04/10 (also ganz frisch ;-)

    Ihre Meinungen und Erfahrungen sind gefragt!

    Die Studie findet Mitte November in Köln und Hamburg statt. Die Teilnahme wird selbstverständlich großzügig honoriert!

    Ziel dieser Studie ist es, Meinungen und Erfahrungswerte zu sammeln, um diese in die Weiterentwicklung und Verbesserung von kommenden Fahrzeuggenerationen einfließen zu lassen.

    Es handelt sich bei dieser Befragung ausschließlich um eine Studie und weder jetzt noch später wird etwas verkauft. Ebenso versichern wir, dass von jeder Person gemachte Angaben lediglich anonymisiert oder als Zahlenwert in Berichterstattungen erscheinen werden. Schwerpunkt der Studie ist die Analyse des Marktes und dessen zukünftige Entwicklung.

    Bei Interesse einfach unter dem Stichwort "Autostudie in Köln und Hamburg" melden unter: kontakt@konzepte-net.de oder unserer kostenfreien Hotline: 0800 150 11 50

    Grüsse und gute Fahrt,
    das Konzepte-Team

    KONZEPTE - Institut für Marktdaten
    Gleueler Straße 269
    50935 Köln
    Telefon (0221) 94 40 58 - 0
    E-Mail: kontakt@konzepte-net.de
     
Thema: Audi A6-Fahrer/innen für Automobilstudie in Köln und Hamburg gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrer gesucht köln

    ,
  2. automobilstudie hamburg

    ,
  3. pkw fahrer köln

    ,
  4. pkw fahrer jobs in hamburg,
  5. pkw fahrer gesucht köln,
  6. fahrer gesucht hamburg,
  7. automobilstudie ,
  8. pkw fahrer gesucht hamburg,
  9. fahrer köln,
  10. mobil vw audi a6,
  11. studien gesucht hamburg,
  12. pkw fahrer jobs köln,
  13. volkswagen automobilstudie 2010,
  14. Audi A6 köln,
  15. pkw fahrer gesucht,
  16. fahrer gesucht in köln,
  17. KONZEPTE - Institut für Marktdaten,
  18. audi a6 studie,
  19. pkw fahrer jobsköln,
  20. konzepte-net auto studie,
  21. köln pkw fahrer gesucht,
  22. wo finde ich audi fahrer in hamburg,
  23. audi fahrerjob hamburg,
  24. pkw fahrer job köln,
  25. Pkw Fahrer Jobs Hamburg
Die Seite wird geladen...

Audi A6-Fahrer/innen für Automobilstudie in Köln und Hamburg gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Audi- und VW-Fahrer f. Innovationsstudie in Offenbach gesucht

    Audi- und VW-Fahrer f. Innovationsstudie in Offenbach gesucht: Hallo in die Runde! Wir suchen im Rahmen eines Projekts zu automobilen Trends Audi Q2, Audi A3 und Touareg-Besitzer im Raum Offenbach! Wir...
  2. Leider fahre ich nen Benz, aber bald dann einen Audi

    Leider fahre ich nen Benz, aber bald dann einen Audi: So, ja. Ganz übel ist das, ich fahre einen alten Benz und der macht mir nur Sorgen. Bin jetzt auf der Suche nach einem Audi und habe mich deshalb...
  3. Audi a3 8l sehr schlechter leerlauf wie traktor aber fahren ist okab 1500 drehzahl

    Audi a3 8l sehr schlechter leerlauf wie traktor aber fahren ist okab 1500 drehzahl: hey leute hab auch ein problem aalso ich fahre einen audi a3 8l 1.6 bj 99 habe 195000km also habe mein auto abends geparkt morgens wollte ich zur...