Audi A6 C4 auf Klappschlüssel umbauen

Diskutiere Audi A6 C4 auf Klappschlüssel umbauen im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hi. Ich hab nen Audi A6 C4 Bj. 96 und der hat noch Schlüssel und FB für ZV getrennt. Ich möchte aber gern so einen aktuellen Klappschlüssel mit...

  1. SPN-MJ

    SPN-MJ Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Ich hab nen Audi A6 C4 Bj. 96 und der hat noch Schlüssel und FB für ZV getrennt.

    Ich möchte aber gern so einen aktuellen Klappschlüssel mit integrieter FB.

    Geht das zu machen und wenn ja wie bzw. welche Kosten ???

    thx

    spn-mj
     
  2. #2 seleukus, 18.04.2005
    seleukus

    seleukus Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    moin moin!
    ich fahre nen C4 97er model. allerdings schlüssel und fb in einem. will auch nen klappschlüssel und hab mich beim freundlichen mal schlau gemacht. der meinte das geht,.......muß nur der vom nachfolgemodell bestellt und programiert werden. er meinte das sollte gehen. wie das in deinem fall genau aussieht kann ich dir nicht 100%ig sagen. aber ich denke das da kaum unterschied ist. mach dich einfach mal schlau und nerv den freundlichen.
    l.g.
    seleukus
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 18.04.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    problem evtl: der c4 hat doch "aussenbahn-schlüssel", d.h. die kontur ist aussen gefräst... die klappschlüssel sind meist innenbahn-schlüssel... (kontur innen)... da weiss ich nicht, ob diese für "ältere" modelle (nach)bestellbar sind ...
     
  4. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Ich glaube mal ein Audi 80 Cabrio mit Aussenbahnschlüssel und dem Klappdingends gesehen zu haben...vielleicht in irgend einem Modellwechsel...vielleicht kann man ja da ansetzen..WFS1 ist es allemal ... und Funk FB hatte er auch.könnte also passen.

    cu Tommes
     
  5. #5 Scavenger, 19.04.2005
    Scavenger

    Scavenger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]
    Das sollte gehen, wenn man den Schlüssel selber umbaut. Der "Innenbahnschlüsselbart" wird von einem Stift im Klappmech festgehalten. Wenn man dann vom alten Schlüssel die Kappe ab macht und den "Aussenbahnschlüsselbart" so zurecht feilt, dass er passt und durch den Stift festgehalten wird, müsste es gehen.

    [/quote]
    Vielleicht war das so ein Umbau, wie oben beschrieben.
     
  6. SPN-MJ

    SPN-MJ Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab schon nen Innenbart Schlüssel.

    ich werd mich mal schlau machen.

    *da fällt mir ein ich hab ja 2 Kumpel die jeweils in nem Audi Autohaus arbeiten, die werd ich mal anhauen !*

    warum mir das noch nicht eingefallen ist. [​IMG]
     
Thema: Audi A6 C4 auf Klappschlüssel umbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 c4 klappschlüssel

    ,
  2. a6 c4 klappschlüssel

    ,
  3. audi a6 c4 schlüssel

    ,
  4. Klappschlüssel audi a6 c4,
  5. audi c4 schlüssel,
  6. audi klappschlüssel umbauen,
  7. http://www.pkw-forum.de/12824-audi-a6-c4-klappschluessel-umbauen.html,
  8. s6 c4 klappschlüssel,
  9. klappschlüssel mit fernbedienung audi a6 c4,
  10. audi s6 c4 schlüssel,
  11. audi c4 klappschlüssel,
  12. audi a4 umbau klappschlüssel,
  13. audi b5 klappschlüssel,
  14. Außenbahnschlüssel Innenbahn,
  15. audi schlüssel a6 c4,
  16. audi c4 funkschlüssel auf Klappschlüssel umrüsten ,
  17. a6 c5 schlüssel umbauen,
  18. autoschlüssel umbau von fest auf klappbar audi a6,
  19. klappschlüssel audi a6 umbau,
  20. umbau klappschlüssel audi cabrio,
  21. audi a6 c4 zentralverriegelung spinnt,
  22. a6 c4 lenkrad umbau,
  23. audi a6 c4 werkstattschlüssel,
  24. audi a6 4b schlüssel umbau,
  25. audi c4 ersatzschlüssel
Die Seite wird geladen...

Audi A6 C4 auf Klappschlüssel umbauen - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Baue Waeco FFb in VW und Audi Klappschlüssel

    Baue Waeco FFb in VW und Audi Klappschlüssel: Ich baue Waeco Handsender in 2teilige (also seperates Sendergehäuse) VW und Audi Klappschlüssel um. Für die Funktion wird garantieret, ich teste...
  4. Baue Waeco FFB in VW und Audi Klappschlüssel

    Baue Waeco FFB in VW und Audi Klappschlüssel: Hallo, wer daran Interesse hat, bitte mich einfach kontaktiren, dann könen wir alles weitere besprechen, ob Klappschlüssel vorhanden usw........