Audi A6 C4 audio umbau

Diskutiere Audi A6 C4 audio umbau im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, Ich habe einen Audi A6 C4 Avant und möchte jetzt einen kleinen audio umbau vornehmen soll wie folgt aussehen Originalradio gegen ein...

  1. #1 Unregistriert, 09.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    Ich habe einen Audi A6 C4 Avant und möchte jetzt einen kleinen audio umbau vornehmen soll wie folgt aussehen

    Originalradio gegen ein Kenwood KDC-BT61U tauschen
    die front und hintenren türlautsprecher lassen wie sie sind aber eben noch etwas für den bass dazu bauen.

    allerdings hab ich wahrscheinlich sehr komplizierte anforderungen denn es ist eine autogasanlage installiert somit fällz das reserverad als subgehäuse weg


    wo könnte man denn noch einen 12" unterbringen oder eben 2x8 " oder sowas eben was das es bisschen spass macht habe von unterkante zwischenboden nur ca 9cm bis zum gastank und es darf natürlich nicht einfach eine baskiste in den kofferraum der muss voll nutzbar bleiben

    hat da jemand ne schlaue idee oder ein paar links

    kann auch gerne bilder machen wenn das weiterhilft müsst nur sagen von was

    MfG
     
  2. #2 fuchs_100, 10.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dann bleibt ja nur irgendeine Seitenverkleidung.
     
  3. #3 psychobiken, 18.02.2012
    psychobiken

    psychobiken Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja oder beiden! einfach 2 Gehäuse bauen, welche sich in die Fächer einsetzen lassen, oder dahinter montiert werden!
     
Thema: Audi A6 C4 audio umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 c4 radio ausbauen

    ,
  2. audi a6 c4 radio wechseln

    ,
  3. audi a6 c4 autoradio ausbauen

    ,
  4. audi a6 c4 radio,
  5. audi a6 c4 radio anschlüsse,
  6. audi a6 c4 mittelkonsole ausbauen,
  7. audi c4 radio ausbauen,
  8. audi a6 c4 radio umbau,
  9. audi c4 radio-umbau,
  10. radio ausbauen audi a6 c4,
  11. audi a6 c4 lautsprecher,
  12. a6 c4 radio,
  13. audi c4 radio wechseln,
  14. radioeinbau audi a6 c4,
  15. a6c4 Lautsprecher wechseln,
  16. audi a6 radio ausbauen,
  17. audi a6 c4 radioumbau,
  18. audi c4 autoradio,
  19. radio einbauen audi a6 c4,
  20. audi a6c4 radio ausbauen,
  21. audi a6 c4 Lautsprecher tauschen ,
  22. audi a6 avant C4 autoradio,
  23. a6 radio alternative,
  24. f,
  25. audi c4 audio radio
Die Seite wird geladen...

Audi A6 C4 audio umbau - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. Audio system Audi Chorus

    Audio system Audi Chorus: so jetzt habe ich endlich meinen A4 bestellt... meine Frage kann man bei diesem RC "Audio system Audi Chorus" auch einen Sony wechler anschließen??