Audi A6 Avant Bj. 2004 Typ 4B C5 Am Org. Autoradio gehen die Sender weg

Diskutiere Audi A6 Avant Bj. 2004 Typ 4B C5 Am Org. Autoradio gehen die Sender weg im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Seit kurzem spinnt das Radio und die Sender verschwinden.Am nächsten Tag geht alles wieder,aber nur für eine bestimmte Zeit .Es fängt so an, erst...

  1. #1 Spezial, 22.12.2013
    Spezial

    Spezial Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Seit kurzem spinnt das Radio und die Sender verschwinden.Am nächsten Tag geht alles wieder,aber nur für eine bestimmte Zeit .Es fängt so an, erst rauscht es im Sender und dann geht der Sender wie als ob man einfach den Sender leise dreht und das wars dann.Wer hat das schon bei sich erlebt bin auf jede Antwort dankbar .Danke
     
  2. #2 fuchs_100, 22.12.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Würde jetzt fast sagen, hier ist dein Radio defekt.

    Verursacht durch beispielsweise eine kalte Lötstelle auf der Platine. Wenn das Gerät in Betrieb ist, wird es entsprechend warm und die Komponenten können sich minimal verziehen und dann könnte hier ein Kontaktproblem entstehen.
     
Thema: Audi A6 Avant Bj. 2004 Typ 4B C5 Am Org. Autoradio gehen die Sender weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum audi a 6 typ c 5

Die Seite wird geladen...

Audi A6 Avant Bj. 2004 Typ 4B C5 Am Org. Autoradio gehen die Sender weg - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  2. Rückleuchten für Audi A6 4b Avant bj.98-2004

    Rückleuchten für Audi A6 4b Avant bj.98-2004: Hallo, verkaufe hier originale Rückleuchten (von Hella) für einen Audi A6 4B Avant bj.98-2004 (VFL und Facelift) da ich auf Facelift umgestiegen...
  3. Autoelektrik Audi Avant Bj 2004

    Autoelektrik Audi Avant Bj 2004: Wie lässt sich eine orginal Alarmanlage von Audi so verändern, das sie laut genug ist um Diebe abzuschrecken? Seit 3 Jahren verweist Audi auf...
  4. Biete: Audi A4 Avant 8E BJ 2004 S-LINE XENON NAVI KOMPLETTAUSSTATTUNG!

    Biete: Audi A4 Avant 8E BJ 2004 S-LINE XENON NAVI KOMPLETTAUSSTATTUNG!: Biete: Audi A4 Avant 8E BJ 2004 S-LINE XENON NAVI KOMPLETTAUSSTATTUNG!!! Hallo Zusammen, ich biete meinen traumhaften Audi A4 Avant S-Line mit...
  5. Biete: Audi A4 Avant 8E BJ 2004 S-LINE XENON NAVI KOMPLETTAUSSTATTUNG!

    Biete: Audi A4 Avant 8E BJ 2004 S-LINE XENON NAVI KOMPLETTAUSSTATTUNG!: Biete: Audi A4 Avant 8E BJ 2004 S-LINE XENON NAVI KOMPLETTAUSSTATTUNG!!! Hallo Zusammen, ich biete meinen traumhaften Audi A4 Avant S-Line mit...