audi a6 avant 3.0 TDI automatik getriebe

Diskutiere audi a6 avant 3.0 TDI automatik getriebe im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; muß mann bei automatikgetriebe eine Getriebe-spülung vornehmen , und wenn ja wann ( alle xxx km ? ) kann mir da jemand info zur diesem Thema...

  1. balkes

    balkes Gast

    muß mann bei automatikgetriebe eine Getriebe-spülung vornehmen , und wenn ja wann ( alle xxx km ? ) kann mir da jemand info zur diesem Thema geben.
    Danke im Voraus.
     
  2. #2 fuchs_100, 29.07.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein, ggf. ein Öl- und Filterwechsel. Das hängt aber vom Getriebetyp ab und erfolgt eben nach Herstellervorgaben.
     
Thema: audi a6 avant 3.0 TDI automatik getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 avant diesel automatik getriebe

Die Seite wird geladen...

audi a6 avant 3.0 TDI automatik getriebe - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  2. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  3. Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat

    Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat: Hallo, habe ein Problem, wenn ich teilweise an Kreuzungen fahre und Stoppen will schaltet sich der Motor ab, zum erneutem starten muss ich volgas...
  4. Rückfahrscheinwerfer gehen nicht mehr Audi A4 Avant Bj.2003 Automatik

    Rückfahrscheinwerfer gehen nicht mehr Audi A4 Avant Bj.2003 Automatik: Hallo, bei meinem Audi gehen leider die Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Auch die Einparkhilfe die automatisch angeht wenn man den Rückwertsgan...
  5. Suche Audi A 6 TDI Avant Automatik

    Suche Audi A 6 TDI Avant Automatik: Hallo, suche Audi A 6 TDI 150/180 PS Automatik Avant von Bj. 1999 bis 2000, bis max. 140.000 km. Er muß haben: Xenon-Licht, Sportsitze bzw....