Audi A6 Allroad Avant 2007 - €250.- für Undichtigkeitsprüfung der Heckklappe??

Diskutiere Audi A6 Allroad Avant 2007 - €250.- für Undichtigkeitsprüfung der Heckklappe?? im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi; Hallo, ich habe Wasser in der Heckklappe meines Audi's und bat die Werkstatt um Überprüfung. Jetzt wird mir ein Pauschalbetrag von 250.- dafür in...

1. KLF

KLF Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe Wasser in der Heckklappe meines Audi's und bat die Werkstatt um Überprüfung. Jetzt wird mir ein Pauschalbetrag von 250.- dafür in Rechnung gestellt. Das wären für mich mehr als 3 Stunden Arbeit zur Überprüfung wo das Wasser herkommt.

Angeblich wurde die Heckklappenverkleidungen komplett ausgebaut, Zusatzbremsleuchte ausgebaut, Kabelstrang + Übergangskanäle gelöst, Dachhimmelhinten gelöst ( Inspektion Wasserschaden Schimmelgefahr), Heckscheibenprüfung, Wasserschaden inspiziert.

Kann das wirklich sein oder will man hier mal wieder den unwissenden Kunden über den Tisch ziehen. Angeblich sind beide Schlussleuchten in der Heckklappe undicht, was noch einmal mit € 480.- zu buche schlägt.

Meine Frage, braucht man wirklich 3 Stunden um festzustellen wo das Wasser in der Heckklappe herkommt? sind die 250.- gerechtfertigt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audi A6 Allroad Avant 2007 - €250.- für Undichtigkeitsprüfung der Heckklappe??

Die Seite wird geladen...

Audi A6 Allroad Avant 2007 - €250.- für Undichtigkeitsprüfung der Heckklappe?? - Ähnliche Themen

1. Audi A4 Elektronik - Fehler

Audi A4 Elektronik - Fehler: Hallo Community, Vor ca. einem halben Jahr, habe ich mir einen Audi A4 1.6 Avant Bj. 2005 gekauft. Seit ein paar Wochen leuchtet bei mir im...
  2. A6 Klimabedienteil

A6 Klimabedienteil: Hallo ich habe einen V8 mit 4,2 Liter und 300 PS Baujahr 2002. Das Klimabedienteil sieht echt abgenutzt aus, Im Moment ist das Bedienteil 4B0 820...
  3. Neuer Audi RS6 aber...

Neuer Audi RS6 aber...: Moin Zusammen, ich habe mir vor kurzem mein Traum erfüllen können und mir einen RS6 (Bj.2017) gekauft. Leider konnte ich ihn noch nicht wirklich...
  4. Audi A8 4e 3,7l Zylinderkopfwechseln

Audi A8 4e 3,7l Zylinderkopfwechseln: Hallo ich bin neu hir im Forum und habe ein problem. Ich will den zylinderkopf wechsel habe alle teile neu gekauft Zahnriemen,alle Dichtungen und...
  5. Betriebsanleitung A6 Avant Baujahr 2003 2.5 TDI gesucht

Betriebsanleitung A6 Avant Baujahr 2003 2.5 TDI gesucht: liebes Forum! Ich suche händeringend nach der Betriebsanleitung für meinen A6 Avant. Vom Vorbesitzer leider nicht mitgeliefert. Danke für Infos,...