Audi A6 Allroad Avant 2007 - €250.- für Undichtigkeitsprüfung der Heckklappe??

Diskutiere Audi A6 Allroad Avant 2007 - €250.- für Undichtigkeitsprüfung der Heckklappe?? im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich habe Wasser in der Heckklappe meines Audi's und bat die Werkstatt um Überprüfung. Jetzt wird mir ein Pauschalbetrag von 250.- dafür in...

  1. KLF

    KLF Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe Wasser in der Heckklappe meines Audi's und bat die Werkstatt um Überprüfung. Jetzt wird mir ein Pauschalbetrag von 250.- dafür in Rechnung gestellt. Das wären für mich mehr als 3 Stunden Arbeit zur Überprüfung wo das Wasser herkommt.

    Angeblich wurde die Heckklappenverkleidungen komplett ausgebaut, Zusatzbremsleuchte ausgebaut, Kabelstrang + Übergangskanäle gelöst, Dachhimmelhinten gelöst ( Inspektion Wasserschaden Schimmelgefahr), Heckscheibenprüfung, Wasserschaden inspiziert.

    Kann das wirklich sein oder will man hier mal wieder den unwissenden Kunden über den Tisch ziehen. Angeblich sind beide Schlussleuchten in der Heckklappe undicht, was noch einmal mit € 480.- zu buche schlägt.

    Meine Frage, braucht man wirklich 3 Stunden um festzustellen wo das Wasser in der Heckklappe herkommt? sind die 250.- gerechtfertigt?
     
Thema:

Audi A6 Allroad Avant 2007 - €250.- für Undichtigkeitsprüfung der Heckklappe??

Die Seite wird geladen...

Audi A6 Allroad Avant 2007 - €250.- für Undichtigkeitsprüfung der Heckklappe?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Alufelgen 7,5x18 et20 oder 8,5x18 et20 für meinen Allroad

    Suche Alufelgen 7,5x18 et20 oder 8,5x18 et20 für meinen Allroad: Hallo,zusammen bin Neu im Pkw Forum + auch neuer Besitzer eines Audi A6 4b Quattro 2.5tdi Allroad - 132 kw - .. Für dieses Auto suche ich die o.g....
  2. Verkaufe Neuen A4 allroad Winterradsatz 19 Zoll Original Audi

    Verkaufe Neuen A4 allroad Winterradsatz 19 Zoll Original Audi: Hallo Zusammen, ich biete hier einen gehen Winterradsatz für den B8 Allroad an. Die Bezeichnung des Radsatzes bei Audi ist: Aluminium Audi Sport...
  3. Audi A6 Allroad 2,5 tdi bj.2000 sobald der tank auf 3/4 voll zu geht springt er nicht

    Audi A6 Allroad 2,5 tdi bj.2000 sobald der tank auf 3/4 voll zu geht springt er nicht: Hallo habe mal eine frage sobald bei meinem Allroad es im tank solangsam auf 3/4 voll geht macht er muggen springt kurz an geht dann wieder aus...
  4. Audi A6 Allroad 2002

    Audi A6 Allroad 2002: Hallo,Wer kann mir Infos geben, woran es liegen kann, dass der Akku sich trotz geschlossenem und offensichtlichen abgeschalteter Verbraucher der...