Audi A6 4F wurde auf 5570 Updatet jetzt kein Telefon mehr

Diskutiere Audi A6 4F wurde auf 5570 Updatet jetzt kein Telefon mehr im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo und ein gesundes neues Jahr habe mich neu angemeldet da ich jetzt nach ein Update in meinem Audi 4F ,4 cd bei ebay gekauft habe mit...

  1. #1 Audi4FVJ, 14.01.2013
    Audi4FVJ

    Audi4FVJ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und ein gesundes neues Jahr
    habe mich neu angemeldet da ich jetzt nach ein Update in meinem Audi 4F ,4 cd bei ebay gekauft habe mit Beschreibung ,
    alles soweit bestens Navi ist jetzt besser, nur was er nicht mehr erkennt ist mein Nokia Handy in der Armlehne
    Ist eine Freisprechanlage oder einrichtung ohne Bluetooth ,also ein 6100 Handi mit Halteschale,konnte über Lenkrad und MMI bedienen ,jetzt steht da kein Telefon vorhanden .
    Habe jetzt schon nachgelesen hätte die CD 2/3 nicht mit in CD Wechsler stecken sollen,jetzt meine Frage gibt es eine Möglichkeit dieses Update zurück auf 1200 (so stand es vorher)zu stellen damit ich es nochmal auf 5570 ,und dann ein neues Update ohne die CD 2/3 auf 5570 mache.
     
  2. #2 Audi4FVJ, 15.01.2013
    Audi4FVJ

    Audi4FVJ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe es selber hinbekommen ,leider wurde mir hier nicht geholfen.
     
  3. #3 fuchs_100, 15.01.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja wär vielleicht schön, wenn du dann für andere die Lösung hinterlassen würdest. 24 Stunden sind jetzt auch nicht wirklich lange - du darfst jedoch gerne hier aktiv mithelfen und andere Beiträge kommentieren und den Usern damit helfen.

    Ich hätte dir zu einem Reset des MMI geraten.
     
  4. #4 Audi4FVJ, 15.01.2013
    Audi4FVJ

    Audi4FVJ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja hatte ich auch mit Reset MMI versucht ,aber es lag an der CD 2/3 die hatte beim Update nicht richtig gelesen jetzt habe ich die CD nochmal versucht ,und diesmal hat es auch nicht 25min gedauert sondern 45min
    ja stimmt mit 24STD aber hatte das schon im Forum beobachtet und meistens gibt es schon nach einer Stunde Nachrichten
     
Thema: Audi A6 4F wurde auf 5570 Updatet jetzt kein Telefon mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f telefon nicht vorhanden

    ,
  2. audi a6 4f mmi reset

    ,
  3. audi a6 telefon nicht vorhanden

    ,
  4. audi a6 4f radio nicht vorhanden,
  5. audi a6 nach sw update bluetool geht nicht mehr,
  6. audi a6 4f kein telefon vorhanden,
  7. mmi 2 telefon nicht vorhanden,
  8. a6 4f bluetooth nach update,
  9. nach mmi update kein telefon,
  10. kein bluetooth mehr nach update auf 5570,
  11. audi a6 4f cd wechsler reset,
  12. audi a6 4f mmi update zurücksetzen,
  13. audi a6 f4 navigation,
  14. 2013 navi cd geht nach update 5570 nicht,
  15. audi a6 f4 software update,
  16. audi navi update 2013 quoka,
  17. audi a6 update probleme,
  18. Audi a6 4f fse geht nicht mehr,
  19. audi a6 4f telephon geht nicht,
  20. mmi 2g high telefon nicht vorhanden,
  21. audi a6 radio nicht vorhanden,
  22. audi a6 4f freisprecheinrichtung geht nicht mehr,
  23. audi mmi 2G update 4f CD-ROM wird nicht gelesen,
  24. mmi high 2g telefon nicht vorhanden,
  25. Audi a6 4f Bluetooth verbindet nicht
Die Seite wird geladen...

Audi A6 4F wurde auf 5570 Updatet jetzt kein Telefon mehr - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. Audi A 6 ab wann wurden die produziert???

    Audi A 6 ab wann wurden die produziert???: Hallo, habe ein Audi A 6 Tdi V6 BJ.99 150Ps. Meine frage ist,gibt es für den Audi eine bezeichnung wie bei den anderen z.B B 4?? Ab wann...