Audi A6 4f Blinker spinnt!

Diskutiere Audi A6 4f Blinker spinnt! im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, Bei meinem Audi A6 4f BJ2006 spinnt der Blinker.Wenn ich nach rechts blinken will dann blinkt es zuerst einmal nach links und dann erst...

  1. #1 Denis S, 25.12.2014
    Denis S

    Denis S Gast

    Hallo,

    Bei meinem Audi A6 4f BJ2006 spinnt der Blinker.Wenn ich nach rechts blinken will dann blinkt
    es zuerst einmal nach links und dann erst nach rechts.Was kann die Ursache sein?Wenn es Relai ist wo sitzt er und wie tausche ich ihn?

    MfG Denis
     
  2. #2 fuchs_100, 26.12.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Mal die Messwerte (Eingangssignale) des Bordnetzsteuergerätes auswerten. Ggf. Verkabelung durchmessen lassen und Ansteuerung extern simulieren. Sollte der Fehler dann nach wie vor vorhanden sein, dann Bordnetzsteuergerät ersetzen, sofern es keinen neueren Datenstand gibt, der dies ggf. behebt.
     
Thema: Audi A6 4f Blinker spinnt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f blinker spinnt

    ,
  2. a6 4f blinker blinkt falsch

    ,
  3. a6 4f blinkerschalter spinnt

    ,
  4. audi blinkt falsch,
  5. audi blinker blinkt falsch ,
  6. a6 4f blinker spinn,
  7. audi a6 blinker blinkt falsch,
  8. Audi 4f blinkt falsch ,
  9. a6 4f blinker problem,
  10. audi a6 4f blinkt links rechts,
  11. audi a6 4f blinkt erst links dann rechts,
  12. audi a1 fehler blinker schneller,
  13. audi a6 4f blinker problem,
  14. audi a4 avant blinkt bei rechts links,
  15. blinkerprobleme audi a6,
  16. Blinker a64f blinkt mal links mal rechts,
  17. audi a6 4f blinkerhebel spinnt,
  18. Audi a4 b8 blinker blinkt falsch,
  19. audi a6 beim rechts blinken blinkt erst links,
  20. audi a6 blinker rechts blinkt aber links,
  21. http:www.pkw-forum.de40446-audi-a6-4f-blinker-spinnt.html,
  22. audi a6 4f blinker blinkt rot,
  23. audi a4 b6 blinker spinnt,
  24. audi b6 blinker blinkt zu schnell www.pkw-forum.de
Die Seite wird geladen...

Audi A6 4f Blinker spinnt! - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Audi A4 B6 Elektrikproblem...abs,esp leuchten...Abblendlicht, Wischer, Blinker

    Audi A4 B6 Elektrikproblem...abs,esp leuchten...Abblendlicht, Wischer, Blinker: Guten Abend, ich hab da mal ein Problem.:( Heute morgen auf den Weg zur Arbeit war noch alles ok, jedoch nach Feierabend als ich mich in meinen...
  3. Hilfe!!! Blinker an meinem AudiA3 funktionieren nicht!

    Hilfe!!! Blinker an meinem AudiA3 funktionieren nicht!: Hallo, Weiß jemand wieso ich nicht mehr blinken kann? Am Anfang ging es die ganze Zeit, nachdem ich dann letztens kurz mein Warnblinklicht...
  4. Audi A3 8l 1,9 TDI 90PS Blinker Defekt

    Audi A3 8l 1,9 TDI 90PS Blinker Defekt: Hi Ich habe folgende Probleme. 1: Meine Blinker links und rechts gehen nicht warnblinker schon. Habe die Sicherung...