Audi A6 4F bj 2011 Rückfahrsignal für AHK gesucht oder Pinbelegung CAN / PDC

Diskutiere Audi A6 4F bj 2011 Rückfahrsignal für AHK gesucht oder Pinbelegung CAN / PDC im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo an meinem Audi A6 4F bj 2011 mit LED Rückleuchten und PDC bin auf der Suche nach dem Rückfahrsignal für AHK. Habe einen Universalkabelbaum...

1. #1 Leonandy, 23.06.2015
    Leonandy

Leonandy Neuer Benutzer

Hallo an meinem Audi A6 4F bj 2011 mit LED Rückleuchten und PDC bin auf der Suche nach dem Rückfahrsignal für AHK.
    Habe einen Universalkabelbaum mit einer Relais box die die AHK beleuchtung ansteuert.

Habe alles soweit angeschlossen nun fehlt mir der Rückwärtsgangsignal.
    Wo kann ich den Abgreifen? PDC oder CAN Box hinter rechts?
    Hat evtl jemand Schaltplan Pinbelegung von PDC oder CAN BOX?

bitte dringend um Hilfe. bitte keine Belehrungen das es Falsch war den Universal kabelbaum zu nehmen,
    Habe es selbst kapiert und viel zeit verloren. bitte um reelle Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 23.06.2015
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Sehe da keinen Weg. Du brauchst das originale Steuergerät und der Abgriff erfolgt an einem der Datenbussysteme. Entsprechend müssen andere Steuergeräte noch codiert werden.
    Universal ist gar nicht möglich, oder wie soll das Fahrzeug erkennen, dass ein Anhänger angeschlossen ist? Die Info ist für das Fahrzeug wichtig.

Thema: Audi A6 4F bj 2011 Rückfahrsignal für AHK gesucht oder Pinbelegung CAN / PDC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a6 4f belegung stecker rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Audi A6 4F bj 2011 Rückfahrsignal für AHK gesucht oder Pinbelegung CAN / PDC - Ähnliche Themen

1. Vordere Sitze von A6 4a in A4 8b Einbauen

Vordere Sitze von A6 4a in A4 8b Einbauen: Können spinortsitze von einem a6 4b in a4 8b Eingebaut werden
  2. Audi F4H Vorderachse unterschiedliche Bremswirkung

Audi F4H Vorderachse unterschiedliche Bremswirkung: Hallo, war gerade bei DEKRA wegen HU. Alles tiptop, nur bei der Betriebsbremse 1 gibt es unterschiedliche Bremsergebnisse. Rechts: 340 daN (...
  3. Gebrauchtwagenkauf A5 Cabrio Bj 2011

Gebrauchtwagenkauf A5 Cabrio Bj 2011: Hallo gibt es mit den 2.0 TFSI motoren mit 211 PS irgendein Problem. Weiterhin bleibt die Frage ob bei einer Laufleistung von 60 000 km...
  4. Stromlaufplan Audi S6 4B "Batteriekontrollleuchte"

Stromlaufplan Audi S6 4B "Batteriekontrollleuchte": Hallo, bei meinem Audi s6 4b Bj2000 (AQJ) leuchtet die Batteriekontrollleuchte bei einem Ladestrom von ca.11,8Volt(laut Voltmeter) Das ist wäre...
  5. Kleiner Kompressor gesucht

Kleiner Kompressor gesucht: Ich suche einen kleinen und handlichen Kompressor, den ich mal schnell vom Keller nach oben oder auch an einen anderen Ort mitnehmen kann. Jemand...