Audi A6 4F bj 2011 Rückfahrsignal für AHK gesucht oder Pinbelegung CAN / PDC

Diskutiere Audi A6 4F bj 2011 Rückfahrsignal für AHK gesucht oder Pinbelegung CAN / PDC im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo an meinem Audi A6 4F bj 2011 mit LED Rückleuchten und PDC bin auf der Suche nach dem Rückfahrsignal für AHK. Habe einen Universalkabelbaum...

  1. #1 Leonandy, 23.06.2015
    Leonandy

    Leonandy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an meinem Audi A6 4F bj 2011 mit LED Rückleuchten und PDC bin auf der Suche nach dem Rückfahrsignal für AHK.
    Habe einen Universalkabelbaum mit einer Relais box die die AHK beleuchtung ansteuert.

    Habe alles soweit angeschlossen nun fehlt mir der Rückwärtsgangsignal.
    Wo kann ich den Abgreifen? PDC oder CAN Box hinter rechts?
    Hat evtl jemand Schaltplan Pinbelegung von PDC oder CAN BOX?

    bitte dringend um Hilfe. bitte keine Belehrungen das es Falsch war den Universal kabelbaum zu nehmen,
    Habe es selbst kapiert und viel zeit verloren. bitte um reelle Hilfe.
     
  2. #2 fuchs_100, 23.06.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Sehe da keinen Weg. Du brauchst das originale Steuergerät und der Abgriff erfolgt an einem der Datenbussysteme. Entsprechend müssen andere Steuergeräte noch codiert werden.
    Universal ist gar nicht möglich, oder wie soll das Fahrzeug erkennen, dass ein Anhänger angeschlossen ist? Die Info ist für das Fahrzeug wichtig.
     
Thema: Audi A6 4F bj 2011 Rückfahrsignal für AHK gesucht oder Pinbelegung CAN / PDC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A6 4F Rückfahrlicht pinbelegung

    ,
  2. audi a6 4f leuchten hinten kabel farben

    ,
  3. Stromplan audia64f anhängerkupplung

    ,
  4. a6 4f rücklicht ahk,
  5. stromlaufplan a6 4f rücklicht,
  6. audi a6 4f Avant rückleuchten pinbelegung,
  7. audi a6 4f avant rücklicht Pinbelegung,
  8. audi a4 avant 2004 kabelbelegung rücklicht,
  9. schaltplan audi a6 4f led rücklicht,
  10. a6 4f belegung stecker rückleuchten
Die Seite wird geladen...

Audi A6 4F bj 2011 Rückfahrsignal für AHK gesucht oder Pinbelegung CAN / PDC - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Audi Q3 8U BJ 2011 TFSI - Nachrüsten von Adaptive Cruise Control (ACC)

    Audi Q3 8U BJ 2011 TFSI - Nachrüsten von Adaptive Cruise Control (ACC): Hallo zusammen, ich fahre einen Audi Q3 8U BJ 2011 TFSI Quattro. Gerne würde ich das Adaptive Cruise Control (ACC) nachrüsten. Weiß jemand ob...
  3. Neuer Audi RS3 im Frühjahr 2011

    Neuer Audi RS3 im Frühjahr 2011: Ab Frühjahr 2011 wird es einen neuen Audi RS3 geben. Befeuert wird der RS3 von einem 5 Zylinder-Turbo den man schon aus dem Audi TT RS kennt mit...