Audi a6 4f aux und usb nachrüsten!

Diskutiere Audi a6 4f aux und usb nachrüsten! im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo erstmal... Ich habe mir vor kurzem einen Audi a6 4f Bj. 2005 zugelegt, jetzt möchte ich einen aux und usb Anschluss nachrüsten... Ich weiß...

  1. #1 VeXPiNoN, 11.10.2017
    VeXPiNoN

    VeXPiNoN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal...
    Ich habe mir vor kurzem einen Audi a6 4f Bj. 2005 zugelegt, jetzt möchte ich einen aux und usb Anschluss nachrüsten...
    Ich weiß es sind schon etliche Themen zu dieser Frage da aber ich finde nichts passendes dazu. Ich habe keinen CD wechsler verbaut sondern nur einen CD Spieler.[GALLERY=media, 4179]20171010_160709 erstellt von VeXPiNoN, 11.10.2017 um 11:48 Uhr[/GALLERY][GALLERY=media, 4178]20171010_160615 erstellt von VeXPiNoN, 11.10.2017 um 11:48 Uhr[/GALLERY][GALLERY=media, 4178]20171010_160615 erstellt von VeXPiNoN, 11.10.2017 um 11:48 Uhr[/GALLERY]
    bitte um Tipps wie ich das am besten machen kann.
    Danke ;-)
     
  2. #2 buerotiger, 12.10.2017
    buerotiger

    buerotiger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt glaube ich immer auf das verbaute Radio oder MMI an. Im Freundeskreis haben wir mehrfach die Geräte von usb-nachruesten.de verbaut und sehr gute Erfahrungen gemacht. Die müssten auch etwas für den A6 haben.
     
  3. #3 VeXPiNoN, 25.10.2017
    VeXPiNoN

    VeXPiNoN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal
     
Thema: Audi a6 4f aux und usb nachrüsten!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f usb nachrüsten

    ,
  2. ausdi a6 4f aux anschluss nachrüsten

    ,
  3. aux anschluss nachrüsten audi a6 4f

    ,
  4. Audi A6 C6 2010 usb nachrüsten,
  5. AUDI A6 4F AUX NACHRÜSTEN,
  6. audi a6 4f usb anschluss nachrüsten,
  7. audi a6 avant 2007 2.0 tfsi USB nachrüsten ,
  8. audi a6 4f usb statt cd wechsler,
  9. usb-nachruesten.de erfahrung audi a6,
  10. usb-nachruesten.de erfahrung,
  11. usb nachrüsten Audi a6 Avant,
  12. usb nachrüsten audi a6,
  13. audi a6 4f usb interface statt cd wechsler,
  14. audi a6 aux nachrüsten lassen,
  15. usb nachrüsten mmi audi a6 4f,
  16. audi a6 usb anschluss nachrüsten,
  17. audi mmi aux nachrüsten,
  18. aux nachrüsten audi a6 4f,
  19. audi a1 bj 2017 aux ,
  20. audi a6 c6 usb nachrüsten,
  21. a6 4f nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Audi a6 4f aux und usb nachrüsten! - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. Audi Q3 8U BJ 2011 TFSI - Nachrüsten von Adaptive Cruise Control (ACC)

    Audi Q3 8U BJ 2011 TFSI - Nachrüsten von Adaptive Cruise Control (ACC): Hallo zusammen, ich fahre einen Audi Q3 8U BJ 2011 TFSI Quattro. Gerne würde ich das Adaptive Cruise Control (ACC) nachrüsten. Weiß jemand ob...
  3. Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen

    Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen: Hoi zamme vorab ich hab null Ahnung auf dem navi steht mmi plus Auto bj 06 ich würde gern egal auf welche Art und Weise iwie aufrüsten das ich...
  4. Audi TT: Anhängerkupplung nachrüsten

    Audi TT: Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, in meinen Wagen eine Anhängerkupplung einbauen zu lassen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  5. audi a4 b8 8k navi nachrüsten was brauch ich alles habe so gut wie keine extras

    audi a4 b8 8k navi nachrüsten was brauch ich alles habe so gut wie keine extras: Wo viel kostet es und was brauch ich alles