Audi A6 4B Zündaussetzer

Diskutiere Audi A6 4B Zündaussetzer im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo zusammen, ich habe schon im Forum gesucht Und nichts passendes gefunden Was mir weiterhilft. Falls ich was übersehen Habe Und es einen...

  1. #1 marekmo, 20.04.2015
    marekmo

    marekmo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe schon im Forum gesucht Und nichts passendes gefunden Was mir weiterhilft. Falls ich was übersehen Habe Und es einen passenden Beitrag gibt dann bitte bloß den link angeben Und dieser wird sofort geschlossen.
    Zu meinem Problem
    Mein Audi A6 4B Mkb ASN mit Logo war vor knapp 2 Monaten in der Werkstatt Wegen zündaussetzern. Die Nockenwelle war eingelaufen und wurde ausgetauscht. Es wurden auch gleich neue Kerzen verbaut. Heute fing mein Audi wieder an ab ca. 40 kmh zu ruckeln Und die MKL blinkte immer wieder auf. Das es Mit der Drehzahl zusammenhängt konnte ich nicht feststellen. Bei ruhiger fahrt unter 40 kmh läuft er wie er soll, aber sobald ich dann drüber beschleunigen fängt wieder an. Ich kann mir auch nicht erklären was in der kurzen Zeit wieder defekt sein könnte. Tester spucken auch nichts aus dazu. Hat evtl. jemand eine Idee wo Ich mit der Fehlersuche am besten beginnen sollte? Meine Mechaniker meinten das es aufwändig und deswegen auch teuer Wäre für sie zu suchen deswegen möchte ich da erstmal selber schauen ob man was richten kann ohne das es wieder eine teure Geschichte wird.
     
  2. #2 fuchs_100, 22.04.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    ... mit Logo...??? Bitte was?

    Wenn die MIL aufleuchtet, ist auch ein Fehlereintrag vorhanden! Es ist nicht ungewöhnlich, dass Verbrennungsaussetzer mit steigender Last verstärkt auftreten - insofern ein normales Fehlerbild. Jetzt muss man halt die Ursache finden: Zündanlage, Kraftstoffversorgung bzw. Gemischregelung.
     
Thema: Audi A6 4B Zündaussetzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi rs6 4b zündaussetzer

    ,
  2. zündaussetzer audi a6 b4

    ,
  3. Audi A6 4F 5 Zylinder Zündaussetzer

    ,
  4. audi a 6 4b zündspulen defekt Asn,
  5. asn audi a6 zündspule 4 5 6,
  6. audi rs6 zündaussetzer bank 2,
  7. audi asn zündaussetzer,
  8. audi a6 4b 3.0 zündaussetzer ,
  9. Audi asn motor Zündaussetzer,
  10. asn zündaussetzer,
  11. audi a6 4b zündaussetzer,
  12. audi 4b zündaussetzer last
Die Seite wird geladen...

Audi A6 4B Zündaussetzer - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. Audi A8 Quattro 4,2 Zündaussetzer

    Audi A8 Quattro 4,2 Zündaussetzer: Hallo, habe probleme mit dem motor, 4. und 6. Zylinder fallen aus Zündspulen und Kerzen sind gewechselt. Fehler bleibt weiterhin bestehen,lässt...