Audi A6 4b Zentralverriegelung

Diskutiere Audi A6 4b Zentralverriegelung im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo zusammen, leider ist auch mir das Steugerät der ZV abgesofen. Hab ein gebrauchtes Ersatzgerät eingebaut. Die ZV funktioniert aber nur mit...

  1. notho

    notho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    leider ist auch mir das Steugerät der ZV abgesofen. Hab ein gebrauchtes Ersatzgerät eingebaut. Die ZV funktioniert aber nur mit Schlüssel über das Türschloss. Es werden auch nicht die Blinker angesteuert beim schließen oder öffnen. Meine Frage ist, ob es der Empfänger sein kann und wo sitzt der denn ?
     
Thema: Audi A6 4b Zentralverriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 c5 zentrall verrigelung empfenger

    ,
  2. wo sitzt die zentralverriegelung audi a6 4b

Die Seite wird geladen...

Audi A6 4b Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Audi TT Coupé 2000: Zentralverriegelung schliesst wenn sie nicht sollte

    Audi TT Coupé 2000: Zentralverriegelung schliesst wenn sie nicht sollte: Hallo TT-Fans Ich habe meinen TT seit über 15 Jahren und bin ein Fan. Seit neuestem hat er aber eine fiese Mode: Ich öffne das Fahrzeug mit der...
  2. AUDI A3 8L PROBLEME ZV BITTE UM HILFE DRINGEND

    AUDI A3 8L PROBLEME ZV BITTE UM HILFE DRINGEND: HALLO MEIN PROBLEM IST ZV!!!! also wenn ich die fahrer türe aufschließe passiert folgendes es zischt am tür und die zündung geht a einfach an??ich...
  3. Problem mit Zentralverriegelung Audi 80 B3

    Problem mit Zentralverriegelung Audi 80 B3: Hallo, hab ein problem mit der zentralverriegelung an einem Audi 80 B3 90 PS bj. 90!! Die Zentralverriegelung funktioniert einwandfrei, außer...