Audi A6 4B lässt sich weder manuell noch per Funkschlüssel öffnen

Diskutiere Audi A6 4B lässt sich weder manuell noch per Funkschlüssel öffnen im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, seit einiger Zeit funktioniert die Zentralverriegelung meines Audi A6 Avant nicht mehr. Grund ist vermutlich ein Wasserschaden, der nach...

  1. lotse

    lotse Gast

    Hallo,
    seit einiger Zeit funktioniert die Zentralverriegelung meines Audi A6 Avant nicht mehr. Grund ist vermutlich ein Wasserschaden, der nach Starkregen im Fußraum der Fahrerseite aufgetreten ist. Dazu kommt, dass sich das Türschloss auf der Fahrerseite nach einem Einbruchversuch nicht mehr betätigen lässt.
    Ich habe also das Auto ausschließlich über das letzte verbliebene Schloß an der Heckklappe öffnen können. Doch jetzt dreht der Schließzylinder der Heckklappe durch und ich komme gar nicht mehr ins Auto.
    Hat jemand eine Idee, wie ich den Audi öffnen kann, um ggf die Schlösser zu prüfen und auszutauschen?
    Vielen Dank!
     
  2. #2 fuchs_100, 21.06.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Geht nur manuell über einen der Schließzylinder oder halt aufbrechen. Du konntest aber dann die restlichen Türen nicht mal versperren bzw. aufsperren, wenn die Zentralverriegelung nicht ging. Da bleibt nur zu versuchen ganz vorsichtig den Schließzylinder an der Fahrertüre wieder gangbar zu bekommen.
     
  3. lotse

    lotse Gast

    Über das Heckklappenschloss liessen sich alle Türen öffnen und schließen.
    Ich habe das Auto jetzt vom ADAC öffnen lassen. Fehlt nur noch der Einbau eines neuen Türschlosses...
     
  4. #4 fuchs_100, 28.06.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Ja dann funktionierte doch die Zentralverriegelung nach wie vor, sonst hättest ihn ja nicht von der Heckklappe aus komplett öffnen und verschließen können.
     
Thema: Audi A6 4B lässt sich weder manuell noch per Funkschlüssel öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b7 manuel aufschlisen funktioniert nicht

    ,
  2. heckklappe beim Audia6 quatro öffnet sichnicht

    ,
  3. audi a6 4b tür lässt sich nicht öffnen

    ,
  4. audi a6 4b zentralverriegelung manuell öffnen,
  5. audi a6 tür öffnet nicht,
  6. audi a6 avant heckklappe öffnet nicht,
  7. Notentriegelung Audi A6 Typ 4b,
  8. audi lässt sich nicht aufsperren,
  9. passat 2009 lässt sich nicht aufsperren nur zu,
  10. audi a6 4b kofferraum notentriegelung ,
  11. zentralverriegelung kaputt fahrerseite auch manuell nicht abschließbar,
  12. notöffnung Audi a6 Limousine bj 2003,
  13. schließzylinder dreht nicht Audi a6 4b ,
  14. Fahrer für schließzylinder dreht nicht Audi a6 4b,
  15. audi a6 4b öffnen ohne schlüssel,
  16. kofferraumdeckel beim audi a6 lässt sich nicht offnen,
  17. audi a6 4b kofferraum geht nicht auf ,
  18. audi a6 kofferraum notentriegelung ,
  19. audi a6 türschloss öffnet nicht,
  20. audi a6 4b tür entriegelt nicht,
  21. audi a6 c5 fahrertür geht nicht auf,
  22. a6 tür öffnet nicht,
  23. audi A6 4b Tür öffnet nicht,
  24. türschloss audi a6,
  25. Audi a6 Limousine Kofferraum not entriegeln
Die Seite wird geladen...

Audi A6 4B lässt sich weder manuell noch per Funkschlüssel öffnen - Ähnliche Themen

  1. Audi lässt sich nicht anschalten

    Audi lässt sich nicht anschalten: Tag, ich bin neu hier und hoffe das mir hier eventuell Leute bei meinem Problem helfen können. Auto : Audi A4 B5 1.8T Das Auto lief die ganze...
  2. Audi lässt sich nicht starten

    Audi lässt sich nicht starten: Hallo, wer kann mir helfen? Seid heute lässt sich mein Audi A4 8E Avant Quattro Bj. 2003 KW 96 nicht mehr starten. Zündung ein, passt, Radio,...
  3. Mein Audi Lässt aus dem Tankdeckel luft raus!

    Mein Audi Lässt aus dem Tankdeckel luft raus!: Hallo zusammen, seit einigen Tagen spinnt mein Audi ein wenig... Also mein problem... Ich starte den Motor dabei spüre ich wie er sich abquält...
  4. Audi A4 Kofferraum läßt sich nicht öffnen

    Audi A4 Kofferraum läßt sich nicht öffnen: Frage eines Neulings, habe ein Cabrio A4 Bj 96; Problem: Kofferraum läßt sich nicht mehr öffnen; der Schlüssel funktioniert zwar nach rechts...