Audi A6 4b bj 99 sicherung der Klimaanlage löst aus

Diskutiere Audi A6 4b bj 99 sicherung der Klimaanlage löst aus im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi; Hi hoffe das die Frage nicht irgendwo schon gestellt wurde hab sie nicht gefundenen. Die sicherung meiner Klimaanlage löst sofort aus sobald ich...

1. #1 recorps, 20.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2016
    recorps

recorps Neuer Benutzer

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    150PS
    Baujahr:
    1999
    Hi hoffe das die Frage nicht irgendwo schon gestellt wurde hab sie nicht gefundenen.
    Die sicherung meiner Klimaanlage löst sofort aus sobald ich das bedienelement anschalte.
    Weis jemand ob es da typische Fehler giebt wie scheuerstellen oder so.

Audi A6 4b bj 99 schlüsselnummer 0588 680

MfG

Edit:
    - hab das bedienteil ausgebaut sicherung löst aus
    -alle stecker im motorraum gezogen sicherung löst aus
    - sind meines wissens 4 stecker vorne im motorraum alle abgezogen.
    Inzwischen löst die Sicherung schon aus wenn ich nur die uzündung anmache.
    Weis langsam nichtmehr weiter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Audi A6 4b bj 99 sicherung der Klimaanlage löst aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4 b klima sicherung

,
  2. audi a6 4b klima sicherungen

,
  3. a6 klimakompressor sicherung

Die Seite wird geladen...

Audi A6 4b bj 99 sicherung der Klimaanlage löst aus - Ähnliche Themen

1. Audi kühlwasserlampe

Audi kühlwasserlampe: Moin leute ich habe volgenes problem und zwar mein audi a4 b5 1.6 der geht bei 90gradt immer die kühlwasserlampe und aber er bleibt bei 90 ist...
  2. Audi A4 19 Zoll

Audi A4 19 Zoll: Servus Leute, würde gern bei mein A4 neue Felgen rauf machen. (A4 B6 8E Bj. 2003 2.0) würden diese Felgen ohne Probleme rauf passen? Ebay: 19...
  3. Audi A3 1.4TFSI 125 PS 8P Sportback "Ambiente"

Audi A3 1.4TFSI 125 PS 8P Sportback "Ambiente": Verkaufe meinen gepflegten Audi A3 Sportback mit nur 25.200 km und noch 4 Monaten Audi Plus-Garantie Erstzulassung: 10/2012 Getriebe:...
  4. Multitronik Getriebesteuergerät defekt Audi B7 8E 2.0 Benzin

Multitronik Getriebesteuergerät defekt Audi B7 8E 2.0 Benzin: Sollte man lieber ein neues Steuergerät einbauen lassen oder kostengünstig das alte instandsetzen? Müssen beide angelernt werden?
  5. Getriebesteuergerät Audi A4 Bj. 2006 defekt (Fahrstufensensor)

Getriebesteuergerät Audi A4 Bj. 2006 defekt (Fahrstufensensor): Besser teueres Neuteil kaufen oder eigenes GSG preiswert reparieren lassen- welche Erfahrungswerte gibt es ? Anlernen in beiden Fällen...