Audi a6 4b 2.5 TDI Bj.1999

Diskutiere Audi a6 4b 2.5 TDI Bj.1999 im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hey ho! Hoffe mir kann jemand helfen hier... Lange hat mich mein a6 überall hin gebracht wo ich hin wollte,seit 3 Tagen bin ich jeden Tag in...

  1. A6er

    A6er Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey ho!

    Hoffe mir kann jemand helfen hier...

    Lange hat mich mein a6 überall hin gebracht wo ich hin wollte,seit 3 Tagen bin ich jeden Tag in der Werkstatt,es kommt ein Ding nach dem anderen...

    Ich hab das Gefühl das es dieses mal aber ein größeres Problem ist,wenn ich zum Beispiel einparke und dazu vielleicht 2-3 mal den Gang zwischen D und R Wechsel dann fängt er an nach verbrannter Kupplung an zu riechen?!

    Ist das ein Zeichen dafür das dass Getriebe jetzt langsam den Geist auf gibt?

    Das Getriebe soll generell überholt worden sein...

    Und er ist jetzt bei 225.0000 km.
     
Thema:

Audi a6 4b 2.5 TDI Bj.1999

Die Seite wird geladen...

Audi a6 4b 2.5 TDI Bj.1999 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Audi A6 4b 2,4 Automatik Bj. 1999 eiert

    Audi A6 4b 2,4 Automatik Bj. 1999 eiert: Hallo ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Meine Frau fuhr mit dem Audi in ein Schlagloch das aber gar nicht besonders tief war. Danach fing...