Audi a6 3,2 quattro

Diskutiere Audi a6 3,2 quattro im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; ich hab folgendes problem ..... meine batterie ist tod!der versuch das auto zu überbrücken und zu starten ist fehlgeschlagen ! jetzt hab ich die...

  1. #1 robertino, 04.01.2015
    robertino

    robertino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich hab folgendes problem .....
    meine batterie ist tod!der versuch das auto zu überbrücken und zu starten ist fehlgeschlagen ! jetzt hab ich die batterie abgeklempt und direkt an den plus und minus kabel überbrückt ! der motor springt an aber sobald ich das überbrückung abmache geht der motor aus !
    meine frage : warum geht der motor aus sobald kein saft mehr drauf ist ?
    kann es vllt an der lichtmaschine liegen ?
    reicht es einfach eine neue batterie zu kaufen ?
    danke in vorraus
     
  2. #2 fuchs_100, 04.01.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Weil offensichtlich das Bordnetz zusammenbricht.

    - Generatortest durchführen lassen
    - Batterietest durchführen lassen

    Beide Testergebnisse auswerten und entsprechend handeln.
     
  3. #3 robertino, 04.01.2015
    robertino

    robertino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    was würden für kosten auf mich zukommen wenn es daran liegen sollte ?
    danke
     
  4. #4 fuchs_100, 05.01.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Wenn es woran liegt? Ich habe keine Diagnose gestellt, weil zu wenige Infos für eine Diagnose vorliegen.
     
Thema: Audi a6 3,2 quattro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 3.2quattro

    ,
  2. A6 3.2 Quattro

Die Seite wird geladen...

Audi a6 3,2 quattro - Ähnliche Themen

  1. audi a8 4.2 quattro benz motor problem

    audi a8 4.2 quattro benz motor problem: hab bei mein audi a8 4.2 quattro benz.ein problem motor startet normal nach 1 min tut sich selber abschaltet bitte kann mir wer was sagen !!!
  2. 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 mit Audi UR-Quattro - Audi S1 Quattro

    50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 mit Audi UR-Quattro - Audi S1 Quattro: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Audi A4 B5 2.8l Quattro Differential vorne defekt

    Audi A4 B5 2.8l Quattro Differential vorne defekt: Schönen guten Tag an alle, Ich bin neu hier und hab gleich zum Anfang ein riesen Problem mit meinem Audi A4 B5 2.8l Quattro. Ich versuche...