olly Schweiz
Neuer Benutzer
Hallo, mein A6 3,0 TDi Quattro rs-Line stand lange Zeit bei meinem " Freundlichem" Laufleistung 8000 KM !!!!! Baujahr 7-2008
Leider sprang er nach 3 Jahren nicht mehr an.
Deswegen wurde Starthilfe gegeben. Direkt danach bei der Probefahrt roch es verschmort und das FIs verabschiedete sich.
Dieses wurde nun geprüft und es liegt ein überspannungsschaden an einem Relais vor. Mein "Freundlicher " weist jede Schuld von sich.
Nun habe ich vom Tacho Spezialisten erfahren, das man den A6 mit dem italienischen Tachoherstller wohl gar nicht überbrücken sollte, Nur im Notfalle. Besser Batterie ausbauen und aufladen oder eine Neue einbauen und anlernen.
Zudem die Batterie eh im Eimer war und eine Neue rein musste.
Meine Frage nun: Gibt es eine Anweisung an die Händler diesesn A6 nicht zu überbrücken?
Wenn ja wo findet man die?
Oder ist das normal das dieses A6 so überbrückt werden?
Wer hat ähnliches erlebt?
Die gesamte Storry über meinen A6 schreibe ich extra.
Leider sprang er nach 3 Jahren nicht mehr an.
Deswegen wurde Starthilfe gegeben. Direkt danach bei der Probefahrt roch es verschmort und das FIs verabschiedete sich.
Dieses wurde nun geprüft und es liegt ein überspannungsschaden an einem Relais vor. Mein "Freundlicher " weist jede Schuld von sich.
Nun habe ich vom Tacho Spezialisten erfahren, das man den A6 mit dem italienischen Tachoherstller wohl gar nicht überbrücken sollte, Nur im Notfalle. Besser Batterie ausbauen und aufladen oder eine Neue einbauen und anlernen.
Zudem die Batterie eh im Eimer war und eine Neue rein musste.
Meine Frage nun: Gibt es eine Anweisung an die Händler diesesn A6 nicht zu überbrücken?
Wenn ja wo findet man die?
Oder ist das normal das dieses A6 so überbrückt werden?
Wer hat ähnliches erlebt?
Die gesamte Storry über meinen A6 schreibe ich extra.