audi a6 2.8 quattro jg 98

Diskutiere audi a6 2.8 quattro jg 98 im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo zusammen, habe ein kleines problem und zwar kommt bei meinem a6 so ein surren aus dem tank, dachte zuerst es sei die kraftstoffpummpe doch...

  1. wuff

    wuff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, habe ein kleines problem und zwar kommt bei meinem a6 so ein surren aus dem tank, dachte zuerst es sei die kraftstoffpummpe doch als ich die wechselte ging es gleich weiter... Hat jemand daselbe problem schon gehabt und konnte es beheben ? Gruss wuff
     
  2. #2 fuchs_100, 31.08.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Naja, die hört man ja auch. Wann surrt es denn bitte?
     
  3. audi98

    audi98 Gast

    Am besten hört man es im standgas... Der ganze tank vibriert...
     
  4. #4 fuchs_100, 31.08.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Könnte schon die Pumpe sein. Die sind normalerweise gedämpft gelagert, also auf Gummipuffer und haben keine direkten Kontakt zum Tank. Wenn die irgendwo ansteht am Tank, überträgt sich die Vibration. Oder Auspuff/Hitzeschutzblech etz. sind lose und verursachen die Vibrationen.
     
Thema:

audi a6 2.8 quattro jg 98

Die Seite wird geladen...

audi a6 2.8 quattro jg 98 - Ähnliche Themen

  1. audi a8 4.2 quattro benz motor problem

    audi a8 4.2 quattro benz motor problem: hab bei mein audi a8 4.2 quattro benz.ein problem motor startet normal nach 1 min tut sich selber abschaltet bitte kann mir wer was sagen !!!
  2. 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 mit Audi UR-Quattro - Audi S1 Quattro

    50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 mit Audi UR-Quattro - Audi S1 Quattro: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Audi A4 B5 2.8l Quattro Differential vorne defekt

    Audi A4 B5 2.8l Quattro Differential vorne defekt: Schönen guten Tag an alle, Ich bin neu hier und hab gleich zum Anfang ein riesen Problem mit meinem Audi A4 B5 2.8l Quattro. Ich versuche...